Die 6. Generation und ihre Merkmale

Diskutiere Die 6. Generation und ihre Merkmale im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; USAF analyst suggests ways to avoid cost overruns on 6th-gen fighter USAF-Analyst schlägt Wege vor, um Kostenüberschreitungen am 6th-Gen...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.024
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Edding321

Edding321

Testpilot
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
596
Zustimmungen
634
Da scheint jetzt endlich richtig Bewegung hinein zu kommen bzw. die Zeit reif zu sein, um dies auch zu veröffentlichen. Mir scheint allerdings, dass man hier vielmehr den Kongress und sein Portemonnaie mit diesem Teaser und auch dem neuen "Präfix e" für etwas viel Größeres im Auge hat. Die ganzen Statements der letzten Tage um Browns Ziele wollen die Strukturen offensichtlich völlig revolutionieren / modernisieren, ein gigantischer Umbruch vor dem viele Angst haben oder nicht greifen können / wollen (Piloten / Politiker / Beamte usw.) . Da geht es nicht nur um Einzelprojekte und neue Technologien, sondern vielmehr um das gesamte Beschaffungswesen, Kosten- und Ressourceneffizienz, Fähigkeiten, Innovation , Wettbewerb usw.
Wenn man da den Kongress überzeugen will, von altbekannter teurer Kleinstaaterei zur Stärkung der regionalen Industrie und der Aufschiebung wichtiger grundlegender Entscheidungen abzurücken, muss man wohl mal zeigen, was die Zukunft sein soll. Von daher erhoffe ich mir, dass es da demnächst noch mehr zu sehen gibt, spätestens mit der Haushaltsanfrage für 2022.
 
Thema:

Die 6. Generation und ihre Merkmale

Die 6. Generation und ihre Merkmale - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die neue Generation russischer Waffen

    Die neue Generation russischer Waffen: Russia’s Next Generation Strategic Bomber to Make Debut Flight in 2025-26 Russlands strategischer Bomber der nächsten Generation soll 2025/26...
  • Die Generation nach dem Space-Shuttle

    Die Generation nach dem Space-Shuttle: Das Topic hier soll helfen, einen Überblick zu gewinnen über mögliche Nachfolge-Kandidaten des amerikanischen Space Shuttles und den russischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben