Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Diskutiere Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier also das ergebnis meiner 6-stunden-abklebeorgie: meine F-16N. alle markierungen (also schriftzüge und kokarden) sind auflackiert. die...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
628
Ort
Raeren / Belgien
hier also das ergebnis meiner 6-stunden-abklebeorgie: meine F-16N. alle markierungen (also schriftzüge und kokarden) sind auflackiert. die einzigen verwendeten decals sind die NSAWC-wappen am leitwerk. grundbausatz ist die F-16N von hasegawa, den ich allerdings mit einem CMK-cockpit aufgewertet habe.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
:TOP: Die Lackierung das Modells ist Spitze !
(konnte die ja auch schon in Natura bewundern)

Wie haste den Helm lackiert ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
...mir fällt aber eines noch auf :
Wo ist die Folie vom HUD ? ( also die Scheibe)
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.387
Zustimmungen
1.297
Ort
Im Norden
Boah,Geil!!,wie hasste denn die Schrift und Kokarden ausgeschitten?

Sieht echt klasse aus:HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
628
Ort
Raeren / Belgien
danke für die blumen! den helm habe ich komplett mit dem pinsel lackiert. die scheibe ist mir in hannover flöten gegangen, und mit meiner studiererei bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu ersetzen! aber da nun gerade jo mit seiner brandneuen super-mega-hammergeilen-profi-high-tech-kryptonitgepowerten-digitalkamera hier ist, dachte ich, dass es mal zeit wäre nen rollout zu machen...auch ohne HUD-scheibe! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
628
Ort
Raeren / Belgien
die komplette maskierung erfolgte mit tamiya-masking tape. ich habe das band auf decals passender grösse gelegt und dann einfach ausgeschnitten. ist aber ne sch**** arbeit! :D
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Was für ne Wahnsinns(fritten- :D )bude, sowas hab ich noch nie gesehn!!! :FFEEK: :TOP:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Geeeiiiillll!!! Sieht Super aus das Ding! :TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
137
Ort
Flensburg
Boah Ben, Geiles Teil.

die gefällt ja richtig gut.:HOT
 
Thema:

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

  • Wer kennt dieses Modell

    Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
  • Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform

    Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform: Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob diese Nachricht besser zum Eurohawk-Aus oder zum neuen MPA passt, hier ein neuer Thread zur Global 6000...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?

    Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?:
  • 16.06.2020 Bombardier Q400 rammt Embraer ERJ-145 in Aberdeen

    16.06.2020 Bombardier Q400 rammt Embraer ERJ-145 in Aberdeen: Eine Ex-Flybe Dash-8 Q400 (noch in der Lackierung der insolventen Flybe, aber derzeit nur im Besitz einer Leasing-Gesellschaft) hat sich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben