Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Diskutiere Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Geiles Teil :TOP: Hab das Ding ja schon live gesehen und kann nur sagen rundum geiles teil
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Geiles Teil :TOP: Hab das Ding ja schon live gesehen und kann nur sagen rundum geiles teil
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.973
Zustimmungen
1.937
Ort
bei Bayreuth
Lackiert sieht eben doch immer besser aus, als aufgeklebt. Sehr schön, Deine Falcon.:TD:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Tja was soll man dazu sagen?:confused: ...

...vielleichtBoah ey!!!

Fein gemacht, Ben!:TD:
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Kenne das Teil ja auch schon...

...kann nur wiederholen: ausgezeichnet!!
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
411
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen...
klasse flieger mit einer genialen lackierung:TOP:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
man sieht da steckt ne menge arbeit dahinter die sich aber sichtlich gelohnt hatt
absolute spitzenklasse TOP ;)

Gruss Ronny :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.576
Zustimmungen
5.871
Ort
Private Idaho
:FFEEK: :FFEEK: modeling madness at it´s best:FFEEK: :FFEEK:

Hab´ das Teil in Hannover "live" gesehen - absolut Spitze!!!:TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
110
Ort
Mandelbachtal
Hi Ben, maskierte Sachen sind ja genau mein Ding wie Du weist
(da ist noch was offen) kommt gut. :TD: Schön gemacht.

Gruß TKaner
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
56
Ort
Weinheim
Sieht immer noch klasse aus, der Vogel, und mittlerweile sogar mit HUD ...
:TOP:
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Erste Sahne. Die kleine sieht echt Klasse aus!!!!!

Gruß´

Vooddoo
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
7
Ort
Erfurt
Wunderbare Lackierung :TOP: Wie hast du die Gravuren betont?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
das hab ich damals glaube ich mit stark verdünnter tusche gemacht. heute würde ich das aber mit einem pastellkreidenwashing machen.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
25
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ich kann mich echt nur anschließen, deine Abklebeorgie hat sich echt gelohnt

Was soll ich noch sagen
GEIL
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.245
Zustimmungen
177
Ort
Leipzig in Sachsen - wo die guten Modellbauer wach
Sehr schönes Tarnschema, hat was. Ich kann es echt würdigen, da ich gerade meine im ukrainischen Splintertarnschema gehaltene Su-27 vergeigt habe ! :FFCry:
Nachdem ich die schön gezackten Folien nach dem dritten Spritzgang abgezogen habe, kam die erste Lackschicht Stückchenweise mit runter...
Mal sehen, ob ich das noch repariert bekomme. Aber bei Dir - Perfekt! :TOP:
 
Thema:

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

    Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • Am 09.01. um 20.15 auf "ARTE" : Die Stadt unter dem Eis

    Am 09.01. um 20.15 auf "ARTE" : Die Stadt unter dem Eis: im kalten Krieg baute die USA 1959 unter dem Eispanzer Grönland eine geheime Militärbasis für die Stationierung von bis zu 600 Atomraketen und 200...
  • Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65"

    Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65": Derzeit bin ich etwas frustriert. Auf der Suche nach Bilder der weißen 65 einer P-40E der sowjetischen Luftwaffe im WKII stoße ich auf...
  • die sichersten Fluglinien

    die sichersten Fluglinien: sind hier Emirates als sicherste Airline ausgezeichnet – Lufthansa abgeschlagen aufgelistet Lufthansa Platz 56 hinter Eurowings Platz 24
  • Ähnliche Themen

    Oben