Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Diskutiere Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Geiles Teil :TOP: Hab das Ding ja schon live gesehen und kann nur sagen rundum geiles teil
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Geiles Teil :TOP: Hab das Ding ja schon live gesehen und kann nur sagen rundum geiles teil
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Lackiert sieht eben doch immer besser aus, als aufgeklebt. Sehr schön, Deine Falcon.:TD:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Tja was soll man dazu sagen?:confused: ...

...vielleichtBoah ey!!!

Fein gemacht, Ben!:TD:
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Kenne das Teil ja auch schon...

...kann nur wiederholen: ausgezeichnet!!
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen...
klasse flieger mit einer genialen lackierung:TOP:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
man sieht da steckt ne menge arbeit dahinter die sich aber sichtlich gelohnt hatt
absolute spitzenklasse TOP ;)

Gruss Ronny :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
:FFEEK: :FFEEK: modeling madness at it´s best:FFEEK: :FFEEK:

Hab´ das Teil in Hannover "live" gesehen - absolut Spitze!!!:TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hi Ben, maskierte Sachen sind ja genau mein Ding wie Du weist
(da ist noch was offen) kommt gut. :TD: Schön gemacht.

Gruß TKaner
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Sieht immer noch klasse aus, der Vogel, und mittlerweile sogar mit HUD ...
:TOP:
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Erste Sahne. Die kleine sieht echt Klasse aus!!!!!

Gruß´

Vooddoo
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Wunderbare Lackierung :TOP: Wie hast du die Gravuren betont?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das hab ich damals glaube ich mit stark verdünnter tusche gemacht. heute würde ich das aber mit einem pastellkreidenwashing machen.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ich kann mich echt nur anschließen, deine Abklebeorgie hat sich echt gelohnt

Was soll ich noch sagen
GEIL
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Sehr schönes Tarnschema, hat was. Ich kann es echt würdigen, da ich gerade meine im ukrainischen Splintertarnschema gehaltene Su-27 vergeigt habe ! :FFCry:
Nachdem ich die schön gezackten Folien nach dem dritten Spritzgang abgezogen habe, kam die erste Lackschicht Stückchenweise mit runter...
Mal sehen, ob ich das noch repariert bekomme. Aber bei Dir - Perfekt! :TOP:
 
Thema:

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben