die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy

Diskutiere die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Budapest Ferihegy Airport Museum Die Tu-134A HA-LBE machte einen gepflegten Eindruck :TOP:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Budapest Ferihegy Airport Museum

Da Cockpit der Tu-134 wurde durch eine zerkratzte Plexiglasscheibe geschützt. Bei der Il-18 war dies ebenfalls der Fall, doch erlaubte ein kleiner Spalt oberhalb der Scheibe ein Foto. Ein Kabinenfoto lohnte sich jedoch nicht, denn die Kabine war so gut wie leer.
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Budapest Ferihegy Airport Museum

Das war´s dann auch schon wieder. Mir hat das Museum gefallen. Genau das Richtige, um die Stunden bis zum Abflug zu überbrücken - gerade auch, weil die Besucherterasse am Terminal 2 geschlossen war. :(
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Budapest Ferihegy Airport Museum

Schöne Bilder, danke!
 
Thema:

die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy

die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy - Ähnliche Themen

  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    IL 18 im Verkehrsmuseum Budapest

    Oben