Die besten Webradios

Diskutiere Die besten Webradios im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, da ich mittlerweile fast nurnoch über das I-Net Radio höre und es ja auch die legale Version davon ist, Musik aus dem Internet...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 tigerstift, 09.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2006
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
  4. #3 tigerstift, 09.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2006
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
  5. #4 Turbine, 09.01.2006
    Turbine

    Turbine Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sachsen
    Ich höre auch immer über www.surfmusik.de dann bei Sachsen Hitradio RTL da kommt eigentlich ganz gute Musik.:TOP:
     
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ... Hitradio RTL ... - interessant kann das hier nur werden, wenn es um Sender geht, die es so nur im Web gibt - den normalen Welsch kennt man je eh (zur Genüge ...)
     
  7. #6 nik1904, 09.01.2006
    nik1904

    nik1904 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lüdenscheid
    Da kann ich auch noch etwas für die Freunde mittelalterlicher Musik (zu denen ich mich zähle :D ) beisteuern:

    www.radio-arena.de

    Das hört man sicher nicht täglich im Radio ;)
     
  8. #7 muermel, 09.01.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    Also morgens zum Frühstück höre ich fast nur

    http://www.radioffn.de/ (aus Hannover); spielen viel aktuelles, aber auch Kulthits aus den 80er Jahren.

    Für Freunde von House und Funk ist die hier sehr zu empfehlen:

    www.funkyhotmix.com (aus Paris)
    Sehr gute Mischung aus Chilligem Funk und schöner Housemusic. Am Wochenende auch live DJ's.

    lg
     
  9. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.792
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    nik1904 gefällt das.
  10. #9 muermel, 09.01.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    @Grimmi
    Na dann definiere bitte mal "richtige Musik"... Jedem das seine würde ich sagen :TOP:

    Gibt aber auch gute Giterrenmusik muss ich zugeben. :D

    lg
     
  11. #10 Pilot Maddin, 12.01.2006
    Pilot Maddin

    Pilot Maddin Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    CAMO Supervisor
    Ort:
    EDNY
    also ich hab da nen Programm das nennt sich Coke Fridge, da kann man weltweit über 5000 Radiosender empfangen.

    Ich kann empfehlen:

    3C (Continous Cool Country)
    Magic Radio (nen Sender aus London)

    Da gibt's auch diverse Campus Sender, also sehr interessant mal durchzusuchen!

    Gruß, der Maddin
     
  12. #11 Erdferkel, 13.01.2006
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
  13. #12 Sachmet, 14.01.2006
    Sachmet

    Sachmet Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Potsdam
    @nik1904
    Irgend wie führt der von dir angegebende Link bei mir ins Datennirvana.
    Falls es nicht an mir liegen sollte :rolleyes: , kannst du dies bitte mal ändern?
     
  14. #13 LimaIndia, 16.01.2006
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3.958
    Ort:
    CH
    Zum Teil auch ganz geile Streams bietet Winamp. Einfach unter Datei - Internet-Radio - Shoutcast Radio. Hat bestimmt für jeden was dabei. :TOP:
     
  15. #14 nik1904, 16.01.2006
    nik1904

    nik1904 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lüdenscheid

    Tut mir leid, da bin ich auch rat- und sprachlos.


    Bei mir tut sich da auch nix mehr, komisch :confused:
     
  16. M1840

    M1840 Berufspilot

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Im Norden
  17. #16 Augsburg Eagle, 11.02.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    37.637
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  18. #17 Christoph West, 16.02.2013
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.499
    Ort:
    Hamm
  19. #18 Jetcrazy, 16.02.2013
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    OWL, D
    Meine ganze Vinyl-Sammlung aus den 80ern (Funk/Disco/Dance) läuft bei LEMIXX aus Kanada....geil.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aleks

    Aleks Testpilot

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    246
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Vom schönen Bodensee
  22. #20 papillon, 20.02.2013
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Meine kleine Auswahl:
    Aktuelle Dance- und Clubhits, Chillout, Rock, oder Französische Musik (pur), Metal, 80er, 90er hotmixradio.fr
    Alternative M2 Radio (Hits, 80er, 90er, Funk, Rock, Love, Lounge, Electro, Latino, Reggae, Classical, Jazz) aus Frankreich.
    Für 80er: fresh80s.
    Für House mein Lieblingssender: Dogglounge.
    Die mir größte bekannte Auswahl an elktonischer Musik, von Ambient bis Hardbums: di.fm.
    Wo garantiert jeder fündig wird: Sky FM.
    Schwedische Dance-Musiksender: Radio 105.7 und Radioseven.

    Und Musikfernsehen über Internet: Deluxemusic.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Die besten Webradios

Die Seite wird geladen...

Die besten Webradios - Ähnliche Themen

  1. Die 10 besten Bomber der Welt

    Die 10 besten Bomber der Welt: Habe das Thema woanders noch nicht gefunden und stelle das hie rmal ein. Hier mal ein nettes YT-Video dazu! [MEDIA] Hier sehen wir sie. Ein...
  2. Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

    Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  3. Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?

    Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einige Standmodelle (also komplett fertige Modelle) im Maßstab von etwa 1:200 zulegen. Welcher der vielen...
  4. Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads....
  5. Die besten Spotter Flughäfen in Europa

    Die besten Spotter Flughäfen in Europa: Hallo zusammen! Ich wollte nur mal fragen, ob jemand mir sagen kann welcher Flughafen in Europa der beste ist zum Spotten!:confused: Ich habe...