Die Bf-109 der rumanische Luftwaffe

Diskutiere Die Bf-109 der rumanische Luftwaffe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die französische Flugrevue "Air Mag" hat ein Sonderheft, leider auf französisch, über die Bf-109 bei der rumanischen Luftwaffe zwischen 1939 bis...

Lothringer

Guest
Die französische Flugrevue "Air Mag" hat ein Sonderheft, leider auf französisch, über die Bf-109 bei der rumanischen Luftwaffe zwischen 1939 bis 1952 herausgegeben. Der Preis: Frankreich (10 Euro), Belgien (12,30 Euro), 80 Seiten mit vielen Fotos und Infos. Die Fotos sind auf englische Sprache untertitelt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lothringer

Guest
...
 

Lothringer

Guest
Ja, Foto u. Profil.

Super geschichte mit dem amerikaner Oberst...
 

n/a

Guest
wo kaufen ?

gibts auch sowas (spezielles) über Me 262 ?
 

Lothringer

Guest
Die Grenzen Europas sind geöffnet...

Wilkommen bei unseren Buchhandlungen!... :D
 

Lothringer

Guest
Ritter: Ich schicke es dir per E-mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Re: Die Grenzen Europas sind geöffnet...

Original geschrieben von Lothringer
Wilkommen bei unseren Buchhandlungen!... :D
gestern gab es das noch nicht in der französischen Buchhandlung meines Vertrauens, (nur Grundbücher)! :D

nee, Phillippe, hast nen guten Online Shop parat, oder so etwas?
 

Lothringer

Guest
Nee! Ich habe besser... schau mal deine PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Danke, ist angekommen:D
Naja, die krakelige Amerikanische Flagge könnte ich in der Qualität per Hand hinkriegen:D
Aber daß das eine normale G-6 mit der alten Bugpartie, aber mit Erla-Haube ist, macht die Sache etwas kompliziert....
Woher ne Erlahaube nehmen?
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Deshalb, weil das Modell daß ich nehmen wollte nun mal leider den normalen Affenkäfig als Cockpithaube hat, so daß ich mir die Erla-Haube wohl wo klauen muß...
 

Lothringer

Guest
Ritter: Welches Modell baust du denn? Hersteller, Masstab, Foto... ;)
 
Thema:

Die Bf-109 der rumanische Luftwaffe

Die Bf-109 der rumanische Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • Am 14. März 1945 in der Nähe von Dieburg abgestürzte Me 109

    Am 14. März 1945 in der Nähe von Dieburg abgestürzte Me 109: Hiermit möchte ich mich an die Me 109-Spezialisten im Forum wenden, da ich mich selbst in diesem Themengebiet kaum auskenne. Mein Vater kannte...
  • Und Klappe ... die 30. Bf 109E-4: gelbe "1" der 3./ JG53 von OLtn. Wolfgang Lippert

    Und Klappe ... die 30. Bf 109E-4: gelbe "1" der 3./ JG53 von OLtn. Wolfgang Lippert: Weil's soooooo schön ist - wieder eine Bf 109. :TD: In meiner Sammelwut hatte sich ein alter Bausatz versteckt, der beim Aufräumen/ Umräumen mir...
  • MY ME, die Me109 für jedermann

    MY ME, die Me109 für jedermann: Wenn hier schon FF User mit ihren Flugzeug auf der ILA 2008 vertreten waren, dann sollte man ihnen auch einen eigenen Thread widmen. Insofern...
  • Ähnliche Themen

    Oben