Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

Diskutiere Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Bunt und vielfältig geht es immer bei Bastelkumpel Ingo @Moquai zu. Die Nutzung einer Flecktarn-Zeltbahn ist mir grundsätzlich schon mal eh...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Bunt und vielfältig geht es immer bei Bastelkumpel Ingo @Moquai zu. Die Nutzung einer Flecktarn-Zeltbahn ist mir grundsätzlich schon mal eh sympathisch (ich mag einfach dieses Tarnmuster) - aber noch mehr die unterschiedlichen Kleinkunstwerke, die sich darauf befinden.

 
Anhang anzeigen
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
303
Zustimmungen
1.099
Ort
Homberg
Danke vielmals, Alex, für deine Fleißarbeit der Dokumentation und fürs Mitnehmen der Daheimgebliebenen! Wie Christian schon richtig sagte: "Man müsste sich klonen können!" ... (Silikonform, Resineguß, Scan3D und Drucken???) :014:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Richtig klasse finde ich die imposanten 72er Jets von Jost S., der hauptsächlich AWACS aller Variationen mitgebracht hatte. Jost kennt jedes Detail dieser Flieger und stellt sogar eigene Decals für die unterschiedlichen Markierungen und Versionen her. Er transportiert die Modelle in maßgeschneiderten Holzkisten, in denen die Modelle auch zu Hause lagern...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Richtig klasse finde ich die imposanten 72er Jets von Jost S., der hauptsächlich AWACS aller Variationen mitgebracht hatte.
Genau dieses Thema wollte ich mir vor 20 Jahren auch aneignen, als ich dann meinen Bausatzbestand und meine anderen Vorhaben genauer untersuchte, musste ich diesen Traum schnell wieder begraben.......:18:
Danke für die Bilder!!!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
@Swordfish - bitte, gerne! Der Erbauer Jost ist übrigens ein echter Kenner der Materie. Auf Modellversium siehst Du seine Modelle noch besser beschrieben: https://www.modellversium.de/galerie/modellbauer.php?id=5720

Weiter geht's im Text und mit den Eindrücken aus Gangelt - hier eine ganze Staffel unterschiedlicher Broncos im Großmaßstab 1:32, allesamt auf ihren Transport-Holzkisten drapiert...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

    IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder: Auch Frühlingsgefühle, Vogelzwitschern und herrlichster Sonnenschein hielten die Bastler um Heinz Dieken und die Freunde der...
  • Ähnliche Themen

    Oben