Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P

Diskutiere Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Für Ende 2018/Anfang 2019 (wohl eher letzteres) kündigt Holger Lorenz sein nächstes Werk an. Dieses Mal geht's um die Il-14P. Die ungefähren...
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
Für Ende 2018/Anfang 2019 (wohl eher letzteres) kündigt Holger Lorenz sein nächstes Werk an. Dieses Mal geht's um die Il-14P.

Die ungefähren Angaben zum Buch habe ich von seiner Webseite übernommen, da exakte Angaben noch ausstehen:
Format: 23 x 32 cm,
Hardcover, ca. 176 Seiten,
Preis: ca. 29,95 EUR

Ich vermute (und hoffe), daß das Buch wieder vor Bildern und Informationen strotzt.
 
Anhang anzeigen
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
...oh ich fürchte der Termin kann nicht eingehalten werden, hier klemmt irgendwo die Säge! :confused1:
 
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Auf seiner Internetseite kündigt der Autor für den 20. Mai 2019 die Neuerscheinung im Buchhandel an!
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
Wer das Buch zum Männertag* in Cottbus - versandkostenfrei - in Empfang nehmen möchte, der melde sich bitte per PN bei mir.

* Voraussetzung ist natürlich, daß sich der Veröffentlichungstermin nicht nach hinten verschiebt.
 
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Der Autor gibt auf seiner Internetseite bekannt, daß dieses Buch seit dem 15.05.2019 im örtlichen Fachbuchhandel erhältlich ist (nicht bei Amazon).
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
Ich habe vergangene Woche mit der Druckerei telefoniert. Da war der Termin zwar nicht auf den Tag genau angegeben, aber man hat mir versichert, man liege im Zeitplan (der ursprünglich vom 20. Mai ausging).
Auf dem Weg zum Cottbuser Schraubertag fahre ich tags zuvor nach Chemnitz und nehme alle Bücher in Empfang, die bisher von den "Cottbusern" vorbestellt wurden. Verteilung dann am Männertag :smile1: !

Edit: Da es inzwischen Eurerseits PNs gab: Ich maile die Vorbesteller noch einmal zur Erinnerung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
... womöglich mit verteilten Rollen :blink: ?
 

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
68
Zustimmungen
18
Ort
Berlin
Anscheinend gibt es das Buch noch nicht. Die Eingabe der ISBN Nummer führt zu keinem Ergebnis. Der örtliche Buchhandel konnte mir auch nicht weiter helfen.

Gruß Klaus
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
Du hast 'ne PN ... also in ein paar Minuten.
 
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
301
Ort
Norden
Hallo Boxkite,
die PN zu der gleichen Fragestellung hätte ich gerne auch. :biggrin:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
Da - entgegen den anderen Büchern der "Reihe" - dieser Titel nicht bei Erzdruck in Marienberg aus der Maschine kommt, sondern in Chemnitz gedruckt wird, wendet Euch am besten direkt an die Druckerei Gröer (so hat es mir Holger Lorenz empfohlen). Bestellungen am Besten per eMail an Frau Steffi Knobel (s.knobel@druckerei-groeer.de). Sie ist die Ansprechpartnerin (telefonisch erreichbar unter 0371-81493-15, aber wohl sehr beschäftigt - deshalb der Verweis auf die eMail-Bestellung).

Nochmals der Hinweis an die Besteller aus dem Umfeld des Cottbuser Männertages: Ich bringe Eure Exemplare am Schraubertag mit :wink2: .
 

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
68
Zustimmungen
18
Ort
Berlin
Ich habe das Buch gestern erhalten. Danke noch mal an Boxkit für die Info zur Bestellmöglichkeit.

Gruß Klaus
 
Thema:

Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P

Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P - Ähnliche Themen

  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

    Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Die deutsche Sprache

    Die deutsche Sprache: Eine Frage an mich als Franzosen: Warum sagen Sie DIE für Rafale, F35, F18, Gripen und DER für Eurofighter/Typhoon, Tornado? (Quelle Wikipedia)
  • JETZT - N24 - Die deutsche Luftwaffe

    JETZT - N24 - Die deutsche Luftwaffe: Gerade beim "Durchzappen" auf N24 die Reportage "Die deutsche Luftwaffe" gestossen... Schaun wir mal... 😉
  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die deutsche variante der sowjetischen il-14p

    ,

    holger lorenz, die deutsche version des sowjetischen Passagierflugzeuges il-14p

    ,

    die deutsche variante der sowjetischen il 14

    ,
    die deutsche variante il 14p buch
    , holger lorenz die duetsche variante der sowjetischen IL 14 - p., Holger Lorenz Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14 P
    Oben