Die deutschen Heeresflieger

Diskutiere Die deutschen Heeresflieger im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Gerste? Wieso, das ist doch eindeutig ein Weizen :D

Guest

Guest
Gerste? Wieso, das ist doch eindeutig ein Weizen :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Hehehe, lasst mein Glas Bier in Ruhe ! :D
 
Thema:

Die deutschen Heeresflieger

Die deutschen Heeresflieger - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR

    Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR: Nach dem bemerkenswert informativen Buch über den DDR-Segelflugzeugbau hat Frank-Dieter Lemke jetzt mit der "Geschichte der Luftfahrtindustrie der...
  • Lavochkin LA-5 in deutschen Diensten ??

    Lavochkin LA-5 in deutschen Diensten ??: Hallo, ich habe einen alten Italeri-Bausatz der LA-5 FN, der eine Maschine mit deutsche Markierungen zeigt (hier nur Balkenkreuze und die Nr...
  • Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure

    Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure: Wo wurden die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure Gebohren?? Wie ich erst kürzlich erfahren habe wurde Hugo Junkers in...
  • Die deutschen Maschinen unter französischem Abzeichen

    Die deutschen Maschinen unter französischem Abzeichen: Die Fw-190A4/A5/A6/A7/A8 alias NC-900 bei der französischen Luftwaffe. Der frz. Flugzeugsbauer SNCAC hat, nach dem Krieg, 64 Maschinen des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vetter

    Oben