Die deutschen Heeresflieger

Diskutiere Die deutschen Heeresflieger im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Gerste? Wieso, das ist doch eindeutig ein Weizen :D

Guest

Guest
Gerste? Wieso, das ist doch eindeutig ein Weizen :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hehehe, lasst mein Glas Bier in Ruhe ! :D
 
Thema:

Die deutschen Heeresflieger

Die deutschen Heeresflieger - Ähnliche Themen

  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

    Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • Reinhold Tiling und die deutschen Postraketen

    Reinhold Tiling und die deutschen Postraketen: "Reinhold Tiling zählt zu den vergessenen Raumfahrtpionieren. Er kam aus Franken, war Ingenieur und Kunstflieger und wurde 1926 Leiter des...
  • Lavochkin LA-5 in deutschen Diensten ??

    Lavochkin LA-5 in deutschen Diensten ??: Hallo, ich habe einen alten Italeri-Bausatz der LA-5 FN, der eine Maschine mit deutsche Markierungen zeigt (hier nur Balkenkreuze und die Nr...
  • Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure

    Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure: Wo wurden die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure Gebohren?? Wie ich erst kürzlich erfahren habe wurde Hugo Junkers in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vetter

    Oben