Die Entwicklung eines Modells

Diskutiere Die Entwicklung eines Modells im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, mir geistert seit diesem Wochenende die Idee im Kopf herum, den Revell Space Transporter Sänger am Rechner und dann als STL/SLS zu...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hi, mir geistert seit diesem Wochenende die Idee im Kopf herum, den Revell Space Transporter Sänger am Rechner und dann als STL/SLS zu realisieren, allerdings in 1:72...
Wäre dann allerdings etwas groß (1:288 ca. 29 cm). Müsste dann nur noch jemanden finden, der die Modellteile günstig aufbaut.

Und das tolle wäre ja, ich bekomme schon im Moment keine Modelle oob fertig, dann wäre ein solches Projekt genau das richtige:(
 
Thema:

Die Entwicklung eines Modells

Die Entwicklung eines Modells - Ähnliche Themen

  • Die V2 Entwicklung -Technik - Einsatz von Murray R. Barber

    Die V2 Entwicklung -Technik - Einsatz von Murray R. Barber: Nachdem das Buch ja bereits hier unter Neuerscheinungen Motorbuchverlag von @Tornado2000 kurz vorgestellt wurde, möchte ich mal die Gelegenheit...
  • Die Entwicklung von TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt.

    Die Entwicklung von TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt.: Ein sehr interessantes Flugzeug TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt, weil von Offizier bei der Vorstellung von TU-91 an Nikita Chruschow mit...
  • FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge

    FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge: Seit heute auf dem Markt: FLUGZEUG Profile Nr. 53 Messerschmitt Me 163 Komet - Die Nachfolger und Weiterentwicklungen Im Teil 2 dieser...
  • [Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung

    [Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung: Wie angedroht kommt hier ein weiterer Russlandbericht aus alten Tagen, die Lust am Dia scannen wurde durch den Livestream zur 100Jahr-Show der...
  • Die Entwicklung der Polikarpow-Jäger von der I-16 bis zur I-185

    Die Entwicklung der Polikarpow-Jäger von der I-16 bis zur I-185: Hallo Bleiente! Ich weiß, dass das in vielen Publikationen steht, hat aber nichts mit den Tatsachen zu tun. Die MiG-1/-3 war tatsächlich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben