Die ersten Kampflugzeuge der Heyl Ha'Avir

Diskutiere Die ersten Kampflugzeuge der Heyl Ha'Avir im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe gelesen dass die ersten Kampfflugzeuge der israelischen Luftwaffe Avia S.199 (Bf-109G) und Spitfire waren. Kennt jemand die Geschichte...

Lothringer

Guest
Ich habe gelesen dass die ersten Kampfflugzeuge der israelischen Luftwaffe Avia S.199 (Bf-109G) und Spitfire waren. Kennt jemand die Geschichte von diesen beiden Flugzeugen Typen bei der isr. Lw.?
 

Lothringer

Guest
@Ritter: Ich wusste nicht dass die schweden Spitfires benützen hatten! Danke für die Infos.

S-31 Spitfire (PR.XIX)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die ersten Kampflugzeuge der Heyl Ha'Avir

Die ersten Kampflugzeuge der Heyl Ha'Avir - Ähnliche Themen

  • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

    General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst

    Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst: heute wurde die erste von zwei EC 135 in Hannover Langehagen mit einer "Feuertaufe" feierlich in Dienst gestellt.
  • Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

    Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet): Hallo, Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt...
  • Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?

    Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?: Hiermit möchte ich anläßlich des Jahrestages zu 100 Jahren Motorflug einen brisanten Thread starten.... :FFTeufel: Viele behaupten, dass andere...
  • [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

    [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek: Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek Hi Leute Hier zur Einstimmung mal ein paar Bilder aus Eggebek vom Fligh-In Plastik-Modell des...
  • Ähnliche Themen

    Oben