Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör

Diskutiere Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @bushande RedRippers F-14B ist auf dem Weg ;-) Die F-14D von Tamiya ist auch bestellt :-D also bekommst DU Deinen Decal Satz und ich hoffe noch...
Deadly FalcoN!

Deadly FalcoN!

Sportflieger
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
22
Zustimmungen
3
Ort
Nidderau
@bushande RedRippers F-14B ist auf dem Weg ;-) Die F-14D von Tamiya ist auch bestellt :-D also bekommst DU Deinen Decal Satz und ich hoffe noch jede Menge weitere Informationen was ich noch brauche und wie ich daraus was gescheites mache :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Super! Das kriegen "wir" schon hin. :thumbup:
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.783
Ort
ETNN/Düren
Lieber Alex, ich habe dir mal ein Bild mit den vorhandenen Teilen der Revell F-14A in 1:48 gemacht. Über den Rest haben wir ja schon gesprochen. Wie gesagt, Zubehör wie Cockpit, Triebwerke, Räder, Pitotrohr etc. sind aufgrund der Fehlteile unumgänglich. Der Fanghaken ist doch dabei.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Hab dir 'ne lange E-Mail geschrieben. Gutes Gelingen!
(Kann es sein, dass ein Schulterpylon fehlt, oder ist da einer schon bearbeitet mit abgetrennter AIM-/?)
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.783
Ort
ETNN/Düren
Danke, ich habe noch Bier hier, mache es mir gemütlich und lese die laange Mail😜.
Ja, ich habe schon mal einen Pylon bearbeitet, Als Waffen habe ich das Set von Hase. Ich werde neben anderen Projekten immer wieder was an der Tomcat arbeiten, mich hetzt ja keiner. Ich möchte mir nur mal eine gute F-14A bauen und der Weg ist das Ziel. Einen teuren Kit brauche ich nicht, der Revell reicht mir, gut umgesetzt, aus👍😎.
Danke dir für deine tollen Tipps.
 
Thema:

Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör

Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Baue die Tomcat...

    Baue die Tomcat...: Macht da einer mit????
  • An die F-14 Tomcat Waffenexperten

    An die F-14 Tomcat Waffenexperten: Ein frohes neues Jahr an die FF Gemeinde. Ich baue gerade eine F-14D (VF-101 Grim Reapers) und möchte diese mit zwei GBU-24 austatten. Der...
  • Kinofilm über die F 14 Tomcat

    Kinofilm über die F 14 Tomcat: Schaut mal was ich gefunden habe, scheinbar ein Kinofilm der nicht nach Europa kam. Trailer und Bilder gibts hier...
  • Ausserdienststellung der Tomcat

    Ausserdienststellung der Tomcat: die F-14 wird in den nchsten Jahren ja durch die F/A-18E/F ersetzt und da wollte ich mal wissen ob nur die A und A+ oder auch die D's dazuzählen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F 14 tomcat Modelle Test

    ,

    tamiya f14 1:48

    ,

    bester bausatz f 14 1:48

    ,
    baubericht tamiya f 14 1:48
    , F 14 Tomcat 1:48 bester bausatz?, f 14 tomcat 1:48 academy bericht, F-14 amk or tamiya, modell bqu 1/72 f 14 a flaps set, f14d tamiya 1/48, italeri f 14 baubericht, bestes f14 model, f14 aftermarket kits, F 14 b vs d, Zubehör für F14 Revell 1/48, kasl hobby F-14 flaps down 1/48, tomcat amk 1:48, flugzeugforum f 14 1:48, f-14 tomcat 1 48, F-14 hobby boss 1/48 vs f-14 tamiya 1/48
    Oben