Die F-22 gibt es jetzt auch als UL

Diskutiere Die F-22 gibt es jetzt auch als UL im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mit Propeller und voll flugfähig. http://www.liveleak.com/view?i=54c_1422631490:TOP:

koehlerbv

Space Cadet
Aber sowas von.
Das Ding hier ist der F-313 ja auch in mindestens zwei Dingen voraus.
1. Es fliegt.
2. Der Pilot passt sogar rein. :FFTeufel:
Meine Ergänzung:
3. Es ist vollkommen ehrlich und transparent (sogar in den Lufteinläufen :blush2:).

Thema:

Die F-22 gibt es jetzt auch als UL

Die F-22 gibt es jetzt auch als UL - Ähnliche Themen

• Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...
  • Gibt es hier noch welche, die sich mit der L-29 auskennen, sie geflogen sind?

Gibt es hier noch welche, die sich mit der L-29 auskennen, sie geflogen sind?: Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen dazu.
  • Airlines die es nicht mehr gibt

Airlines die es nicht mehr gibt: Last uns doch hier mal ein paar Aufnahmen von Airlines zusammen tragen die es nicht mehr gibt. zum Anfang eine Airline aus der letzten Zeit. MALEV
  • Mirage 2000 in Sonderbemalung. Gibt es die wirklich ?

Mirage 2000 in Sonderbemalung. Gibt es die wirklich ?: Hallo! Ich habe hier eine Mirage 2000 von Herpa in 1:200. Obwohl ich es von Herpa nur kenne, dass sie real existierende Maschinen nachbauen...