Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003

Diskutiere Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; ... und die sich sehr diszipliniert verhaltenden FF-User :TOP:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
... und die sich sehr diszipliniert verhaltenden FF-User :TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und zum (vorläufigen) Abschluss noch die J-3046 auf dem Wege zu einem weiteren Einsatz:

Allen anwesenden Personen nochmals ein Herzliches Danke für den Reibungslosen Ablauf und die bisher schon geposteten Foto's !
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ich mach mal weiter, habe nämlich auch noch ein paar Bilder zum zeigen. ;)

Hier der Tiger J-3041 nach der Landung.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und mit dem letzten Check des Piloten mache ich wieder ne kurze Pause. Mehr gibts zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und nun noch die restlichen vier.

Die J-3005: Wie bestellt und nicht abgeholt.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und nun noch das Letzte der Serie.

Leider hat mir am 1. August (Nationalfeiertag) eine Kollegin mit Fettfingern die Linse der Canon berührt und ich habe es nicht gemerkt. Ich konnte sämtliche ca. 40 Fotos, die ich mit der Canon gemacht habe fortschmeissen. Dieses Foto eines F/A-18 Cockpits ist noch das einzige, dass ich noch einigermassen retten konnte.
 
Anhang anzeigen

Stöff

Kunstflieger
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
42
Zustimmungen
38
Ort
im Bündnerland
@ All

Super Bilder. Da gibt's doch gleich zwei:TD: :TD:

Hier einige Bilder von mir mit grossem Dank an den Organisator Grimmi.

J-3046 nach beendigtem Einsatz.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und hier auf dem Gruppenfoto kommt's klar zum Ausdruck - Fürs nächste FF-Treffen der Sektion Schweiz brauchen wir nen grösseren Flieger:FFTeufel: (B-52 ?)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und mal im Detail und benamst (Ok, bei Franz und seiner Frau weiss ich noch nicht unter welchem Pseudonym sie sich im FF anmelden - darum hab ich die beiden noch nicht benamst):TOP:

Werden wirs in Eggebek schaffen, mehr FFler zusammenzubringen ????:engel:


EDIT: 'Maja' als Ehefrau von 'Werner Stucki' ist mittlerweile auch im FF angemeldet - begrüssen wir also Canberra ganz offiziell :HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003

Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003 - Ähnliche Themen

  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

    Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
  • Abgefangen durch die Schweizer Luftwaffe

    Abgefangen durch die Schweizer Luftwaffe: interessanter Artikel in der Jungfrauzeitung unter jungfrauzeitung.ch/artikel/200543/
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben