Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets

Diskutiere Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das Flugzeug fährt auf den Start
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Das Flugzeug fährt auf den Start
 
Anhang anzeigen
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Wenn ich mich recht entsinne, ist das 159.IAp doch das selbe Regiment was bis in die neunziger Jahre in Kluczewo in Polen stationiert war. Ist das jetzt genau das selbe Regiment, oder wurde nur ein weniger traditionsreiches Regiment unbenannt?
 

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Hallo pavanton,

super Fotos. Welche bedeutung hat der rote Stern mit dem Datum 05.08.1999. Welches Ereignis wird hier festgehalten?
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Spike3835 schrieb:
Hallo pavanton,

super Fotos. Welche bedeutung hat der rote Stern mit dem Datum 05.08.1999. Welches Ereignis wird hier festgehalten?
Vernichtung Luftziel auf dem Staats-Polygon Achulug (Luftschießplatz), ca. 140 km nordöstlich von Astrachan,
Interessant wäre, was für ein Luftziel und unter welchen Bedingungen. Man wird aber sicher nicht erfahren, welche Übungen da geflogen wurden. Mit Sicherheit Übungen mit hoher Realitätsnähe.
 
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Spike3835 schrieb:
Hallo pavanton,

super Fotos. Welche bedeutung hat der rote Stern mit dem Datum 05.08.1999. Welches Ereignis wird hier festgehalten?
Die Zerstörung des Luftmanöverzweckes der "Zeisig"
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets

Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets - Ähnliche Themen

  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT)

    Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT): Ein Mann ist dort eingebrochen, hat Schlüssel entwendet, ein erstes Flugzeug beim Rollen beschädigt, dann ein zweites (Cessna 172SP) gegen einer...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?

    Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern. Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    159 iap

    Oben