Die Flugzeuge des Roland Garros

Diskutiere Die Flugzeuge des Roland Garros im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vielen Dank für die schönen Bilder und umfangreichen Informationen.:TOP:
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Vielen Dank für die schönen Bilder und umfangreichen Informationen.:TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja Uli, da haste Dich wieder mal selbst übertroffen. :TOP:
Was mir an Deinem Modellbau gefällt, ist immer wieder die Geschichte dahinter. Auch wenn man an dem einen oder anderen Modell ein Detail noch verbessern könnte, das spielt nicht die Rolle. Entscheidend für mich, ist nicht das perfekte Modell, es ist die Erkenntnis, das sich jemand mit der konkreten Geschichte, mit einer Episode der Fliegerei auseinandergesetzt hat. Diese Umsetzung mit den entsprechenden Bildern dazu, wunderbar. :)
 
Thema:

Die Flugzeuge des Roland Garros

Die Flugzeuge des Roland Garros - Ähnliche Themen

  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

    Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • 05.01.2018 Zwei Flugzeuge auf Vorfeld des Flughafen Toronto kollidiert

    05.01.2018 Zwei Flugzeuge auf Vorfeld des Flughafen Toronto kollidiert: Eine WestJet-Maschine mit 174 Personen an Bord ist mit einer leeren Sunwing-Maschine kollidiert, die geschleppt wurde. Die WestJet-Maschine wurde...
  • Die Technik des modernen Verkehrsflugzeuges

    Die Technik des modernen Verkehrsflugzeuges: Ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen bestellt und 2 Tage später war es zuhause. Angeregt durch die vielen Diskussionen hier im Forum und...
  • Flugzeuge des amerk. Geheimdienstes

    Flugzeuge des amerk. Geheimdienstes: Hallo Ich probiers mal in der Ami Kategorie hier, da passt es ja noch am ehesten rein! Ich bin auf der Suche nach Infos welche Flugzeugtypen...
  • Vorschau: neues Buch "Die Flugzeuge der Bundeswehr"

    Vorschau: neues Buch "Die Flugzeuge der Bundeswehr": Die Flugzeuge der Bundeswehr Autor: Gerhard Lang Titel erscheint voraussichtlich 04/2007 Dieses Buch stellt nahezu alle Luftfahrzeuge vor, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roland garros flieger

    Oben