Die "Ghostbasen"

Diskutiere Die "Ghostbasen" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Um nichts zu vergessen... RAF Bentwaters: http://www.ghostbase.org/bentwaters/index.html RAF Sculthorpe...

Lothringer

Guest
Um nichts zu vergessen...

RAF Bentwaters:
http://www.ghostbase.org/bentwaters/index.html

RAF Sculthorpe:
http://www.ghostbase.org/sculthorpe/index.html

USAF Craig AFB:
http://www.ghostbase.org/craig/index.html

USN NAS Cecil Fields:
http://www.ghostbase.org/cecil/index.html

RAF Greenham Common, RAF Upper Heyford, USAF George AFB, RAF Molesworth:
http://www.worldzone.net/technology/mike1087/ghosts/

RAF Greenham Common
http://www.megspace.com/politics/greenham/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Die "Ghostbasen". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
USAF Chambley AFB (Frankreich)

Amerikanische Luftbasis von 1953 bis 1967.

Die Staffeln u. Einheiten:
8th Radio Relay Sqnd.
10th TRW
19th TRS
21st TFW
21st Air Police Sqdn.
25th TRW
40th ARRW/Det.12
42nd Tac Recon Sqdn.
42nd TRS Flight Engineers
163rd TFS
390th TFS
429th Fighter-Bomber Sqdn.
531th Fighter-Bomber Sqdn.
1270 AACS Sqdn.
7122nd TFW

Die Maschinen:
Kaman HH-43 Huskie
F-84F
F-86F
F-100D
RB-66B/C/E
RF-4C
T-33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Re: USAF Chambley AFB (Frankreich)

Original geschrieben von Lothringer
Amerikanische Luftbasis von 1953 bis 1967.
Wieviel ist von der Anlage allgemein noch erhalten geblieben?
 

Lothringer

Guest
Re: Re: USAF Chambley AFB (Frankreich)

Original geschrieben von Christoph
Wieviel ist von der Anlage allgemein noch erhalten geblieben?
Startbahn (ca. 3000 m) = OK

Flugplatzkontrollstelle = OK

Vielen Dank für deine Betreuung ;)
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
Philippe, hast Du auch Bilder von ehemals Deutschen Anlagen, Hallen, Bauten usw. in Frankreich?
 

Lothringer

Guest
Salü Jan,

Leider nein. Ich werde suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die "Ghostbasen"

Die "Ghostbasen" - Ähnliche Themen

  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren

    Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren: Kaufbeuren ATM Training GmbH ist ein Tochterunternehmen der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH mit Sitz in Kaufbeuren. Das Unternehmen bildet im...
  • „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach)

    „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach): Es ist an der Zeit, sich mit diesem Klassiker der Luftfahrt näher zu befassen. Im Lager sind diese Bausätze: Als erstes habe ich mir eine...
  • Bewaffnete Drohnen für die BW?

    Bewaffnete Drohnen für die BW?: entgegen dem Thread Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus scheint sich eine Ausrüstung der Bundeswehr mit Drohnen anzubahnen...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben