Die "Ghostbasen"

Diskutiere Die "Ghostbasen" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Um nichts zu vergessen... RAF Bentwaters: http://www.ghostbase.org/bentwaters/index.html RAF Sculthorpe...

Lothringer

Guest
Um nichts zu vergessen...

RAF Bentwaters:
http://www.ghostbase.org/bentwaters/index.html

RAF Sculthorpe:
http://www.ghostbase.org/sculthorpe/index.html

USAF Craig AFB:
http://www.ghostbase.org/craig/index.html

USN NAS Cecil Fields:
http://www.ghostbase.org/cecil/index.html

RAF Greenham Common, RAF Upper Heyford, USAF George AFB, RAF Molesworth:
http://www.worldzone.net/technology/mike1087/ghosts/

RAF Greenham Common
http://www.megspace.com/politics/greenham/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Die "Ghostbasen". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
USAF Chambley AFB (Frankreich)

Amerikanische Luftbasis von 1953 bis 1967.

Die Staffeln u. Einheiten:
8th Radio Relay Sqnd.
10th TRW
19th TRS
21st TFW
21st Air Police Sqdn.
25th TRW
40th ARRW/Det.12
42nd Tac Recon Sqdn.
42nd TRS Flight Engineers
163rd TFS
390th TFS
429th Fighter-Bomber Sqdn.
531th Fighter-Bomber Sqdn.
1270 AACS Sqdn.
7122nd TFW

Die Maschinen:
Kaman HH-43 Huskie
F-84F
F-86F
F-100D
RB-66B/C/E
RF-4C
T-33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Re: USAF Chambley AFB (Frankreich)

Original geschrieben von Lothringer
Amerikanische Luftbasis von 1953 bis 1967.
Wieviel ist von der Anlage allgemein noch erhalten geblieben?
 

Lothringer

Guest
Re: Re: USAF Chambley AFB (Frankreich)

Original geschrieben von Christoph
Wieviel ist von der Anlage allgemein noch erhalten geblieben?
Startbahn (ca. 3000 m) = OK

Flugplatzkontrollstelle = OK

Vielen Dank für deine Betreuung ;)
 

n/a

Guest
Philippe, hast Du auch Bilder von ehemals Deutschen Anlagen, Hallen, Bauten usw. in Frankreich?
 

Lothringer

Guest
Salü Jan,

Leider nein. Ich werde suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die "Ghostbasen"

Die "Ghostbasen" - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben