Raeuberle
Flieger-Ass
Der Doppelsitzer doppelsitzig....
Charlie Brown hatte die Bouchon vor Jahren in Duxford geflogen aber man hat anscheinend wenig Interesse an AirshowsGibt es eigentlich ein Grund, warum man Hangar 10 Maschinen auf keiner Air Show zu sehen bekommt?!
Die Basis für diese wundersschöne, neu, aufgebaute "G-14", ist die HA-1112-M1L, Werk-Nr. 67, ex. EdA-C.4K-31.Nur der Vollständigkeit halber.... bitte nicht aufregen......
Im Sommer 2010 hat mir der Besitzer Volker Schülke erzählt, dass er die Maschinen nicht auf Airshows zeigen möchte. Auf dem Flugplatz sollte eine Erlebniswelt entstehen. Die ist ja heute auch vorhanden. Dennoch wurde die D-FMVS danach, für mich positiv überraschend, bei drei Airshows 2010 (Pardubice, Breitscheid) und 2011 (Duxford Flying Legends) gezeigt. Danach wurde keine der Maschinen mehr ausserhalb von Heringsdorf öffentlich vorgeflogen. Die "G-12" wurde in England nur Static gezeigt und es sollte vermutlich ein Verkauf stattfinden, der (vorerst?) nicht zustande kam.Gibt es eigentlich ein Grund, warum man Hangar 10 Maschinen auf keiner Air Show zu sehen bekommt?!
Potentielle Käufer müssen nur mal das Kennzeichen recherchieren Searchlock.com und schon ist die Sache klar..... Dient wohl vor allem der Preistreiberei und dem bleden künftiger Käufer....
Bei der D-FMVS geht das und da wurde der Umbau auch transparent berichtet. Was ist mit der D-FMGV? :-)Potentielle Käufer müssen nur mal das Kennzeichen recherchieren Searchlock.com und schon ist die Sache klar.
und dem bleden künftiger Käufer.