Flying_Wings
Alien
Heute kam sie in Manching an.Lt. einem Facebook-Eintrag von Heute wurde der Doppelsitzer heute zu einem anderen Standort überführt (Manching?).
Heute kam sie in Manching an.Lt. einem Facebook-Eintrag von Heute wurde der Doppelsitzer heute zu einem anderen Standort überführt (Manching?).
Wird aber möglicherweise nur zwischengeparkt?!Heute kam sie in Manching an.
Schreibe das bitte an Peter Schell, ich habe nach seinen Angaben die Zeichnung für ihn angefertigt.Wenn du die Kinnbeulen und das Halbmondpaneel beseitigst, dann passt die Zeichnung besser zum Original ...
Dann solltest Du vielleicht vermeiden, in dem Profil anzugeben, sie hätte 1944 so ausgesehen. ;-)Schreibe das bitte an Peter Schell, ich habe nach seinen Angaben die Zeichnung für ihn angefertigt.
Was würde zur vollständigen Flugtauglichkeit noch fehlen?...nahezu flugfähig...
Vor allen Dingen die teure Abnahme durchs LBAWas würde zur vollständigen Flugtauglichkeit noch fehlen?
... warum sollte man den Vogel dort "zwischenparken"?Wird aber möglicherweise nur zwischengeparkt?!
ERLA und noch mal ErlaMesserschmitt Bf 109 "ERLA" G-10, "Gelbe 3", WN-491375
Leitwerk
Copyright 2012 by Peter Schell
Ich weiß nicht, ob das so erfolgreich ist ... ich habe auch Werner Kölzsch gesagt, das seine G-14/AS, die er baut, nicht zu der Werknummer paßt, die er da auf das Leitwerk gepinselt hat, denn die gehört zu einer waschechten 14er - "Beule" (proofed by original documents). Er hatte aber das Werknummernschild bei Delitzsch gefunden und wollte eine Maschine mit "Geschichte" ... nur ist es leider die falsche! Zudem findet man auf der Motorhaube ein Staffelabzeichen, das zum Zeitpunkt des Einsatzes der von ihm gewählten Maschine gar nicht mehr benutzt wurde. Er ist eben ein hervorragender Handwerker, ein exzellenter Techniker, aber ein mehr als lausiger Historiker ... schade, daß man sich bei den technischen Details so viel Mühe gibt und eine 10,0 in der A-Note anstrebt, bei der B-Note dann aber mit 1,2 zufrieden ist ...Schreibe das bitte an Peter Schell, ich habe nach seinen Angaben die Zeichnung für ihn angefertigt.
Mein Rat, zu ihm gehen und in der Realität mitarbeiten!Ich weiß nicht, ob das so erfolgreich ist ... ich habe auch Werner Kölzsch gesagt, das seine G-14/AS, die er baut, nicht zu der Werknummer paßt, die er da auf das Leitwerk gepinselt hat, denn die gehört zu einer waschechten 14er - "Beule" (proofed by original documents). Er hatte aber das Werknummernschild bei Delitzsch gefunden und wollte eine Maschine mit "Geschichte" ... nur ist es leider die falsche! Zudem findet man auf der Motorhaube ein Staffelabzeichen, das zum Zeitpunkt des Einsatzes der von ihm gewählten Maschine gar nicht mehr benutzt wurde. Er ist eben ein hervorragender Handwerker, ein exzellenter Techniker, aber ein mehr als lausiger Historiker ... schade, daß man sich bei den technischen Details so viel Mühe gibt und eine 10,0 in der A-Note anstrebt, bei der B-Note dann aber mit 1,2 zufrieden ist ...
Warum? Ich sollte doch davon ausgehen können, daß ein wohlmeinender und begründeter Hinweis an den Tätigen zu entsprechenden Überlegungen bzw. Reaktionen führt, oder nicht? Außerdem ist es mir zu weit ...Mein Rat, zu ihm gehen und in der Realität mitarbeiten!
Lebeda schau,... schade, daß man sich bei den technischen Details so viel Mühe gibt und eine 10,0 in der A-Note anstrebt, bei der B-Note dann aber mit 1,2 zufrieden ist ...
Erzähl bitteDie Maschine bleibt da dauerhaft und es kommt weiteres hinzu!