78587?
Astronaut
Ist rein "statisch" sind aber viele originale Teile mit eingeflossen. Der Motor ist auch nicht "lauffähig", und wurde mit "Nachguss"-Teilen ergänzt.Und, was ist davon zu halten
.
Ist rein "statisch" sind aber viele originale Teile mit eingeflossen. Der Motor ist auch nicht "lauffähig", und wurde mit "Nachguss"-Teilen ergänzt.Und, was ist davon zu halten
Hallo, für den Anfang würde ich mich freuen wenn Sie als Vermarkter auch auf Anfragen reagieren würden. Vor allem, wenn dadurch die Vermarktung auch besser laufen könnte. Meine Anfrage bei Kleinanzeigen überlesen?Hallo,
ich bin der Vermarkter der ME 109. hávbe mich gerade im Forum angemeldet.
Gerne würden ich mich über weitere Resonanz freuen und die Erben de ME auch.
Wäre auch dankbar für Adressen im Ausland an die ich ich wenden kann.
Haben die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen wieder neu eingestellt mit neuer VHB.
Gruß
Henning K.
Unterhalb 10000ft ist die Maximalgeschwindigkeit 250ktWas ist hier der Grund für die Beschränkung? Zivilluftfahrt für Propellerflugzeuge? Zulassungsklasse (F)?
Steht also in irgendeinem Luftfahrtgesetz, denke ich. Kann man da zeitweise Sondergenehmigungen bekommen/erlauben?Unterhalb 10000ft ist die Maximalgeschwindigkeit 250kt
C80
Äh, wie bitte? Habs jetzt auf die Schnelle ned parat, aber ist die Vne laut Handbuch nicht auf 750 km/h begrenzt?Vor ca. zwei Jahren wurde mit einer G6 "bergab" mit deutlich über 800 geflogen, aber eben auch in größerer Höhe
Ich habe in dem Beitrag #4175 weder gelesen, dass das über D war, noch, dass es eine Maschine war, der eine Beschränkung durch das LBA auferlegt ist..... Hab ich nicht irgendwo im Hinterkopf das das LBA die 109 auf ?? 550kmh beschränkt hat???
800kmh IAS in grösserer Höhe ist dann irgendwann unspassig.