Die letzte 11er der Swiss!

Diskutiere Die letzte 11er der Swiss! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 31.10.04 führt die verbliebene MD-11 der Swiss ihre letzten Flüge durch. Gegen Mittag wird sie Flugplanmässig in Zürich landen und am...

Chengdu

Guest
Am 31.10.04 führt die verbliebene MD-11 der Swiss ihre letzten Flüge durch. Gegen Mittag wird sie Flugplanmässig in Zürich landen und am Nachmittag noch ein oder zwei (je nach Nachfrage) Rundflüge durchführen. Danach ist die Ära der MD-11 in der Schweiz vorüber! :FFCry: Letzten Samstag 2. Oktober sah ich sie ebenfalls in Kloten.
 
Anhang anzeigen

Chengdu

Guest
Im Juli flog diese abgestellte MD-11 mit der Misch(t)bemalung ;) noch.
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
386
Zustimmungen
155
Ort
5200 Brugg
War am Samstag in Winkel an einem Seifenkistenrennen und habe von dort die MD 11 aufgenommen
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
386
Zustimmungen
155
Ort
5200 Brugg
Es war zwar für mein Objektiv ein bisschen weit weg aber ich musste ein paar Fotos machen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die letzte 11er der Swiss!

Die letzte 11er der Swiss! - Ähnliche Themen

  • US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente

    US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente: berichtet Nach 34 Jahren: US Marines schicken die letzte Super Cobra AH-1W in Rente … aber die AH-1J fliegt ja bei den Iranern weiter
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • Fokker D.VII - Die Letzte!

    Fokker D.VII - Die Letzte!: Ich zeige euch hier meine 33. (Dreiunddreissigste) Fokker D.VII...! Meine "Fokkerplage" ist vorüber!! Es ist eine frühere (?) Fokker von der...
  • Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst

    Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst: Die bolivianischen Luftwaffe hat am 31.Juli 2017 ihre letzten vier T-33 auf der "Der Alto" AB außer Dienst gestellt. Bemerkenswert finde ich die...
  • Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.

    Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.: Bei Kunstflugvorführungen auf der Aeroindia in Bengaluru haben sich zwei Zlin 50 der Flying Bulls mit dem Tragfächen berührt. Beide Maschinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben