Die letzte 11er der Swiss!

Diskutiere Die letzte 11er der Swiss! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 31.10.04 führt die verbliebene MD-11 der Swiss ihre letzten Flüge durch. Gegen Mittag wird sie Flugplanmässig in Zürich landen und am...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Chengdu, 05.10.2004
    Chengdu

    Chengdu Guest

    Am 31.10.04 führt die verbliebene MD-11 der Swiss ihre letzten Flüge durch. Gegen Mittag wird sie Flugplanmässig in Zürich landen und am Nachmittag noch ein oder zwei (je nach Nachfrage) Rundflüge durchführen. Danach ist die Ära der MD-11 in der Schweiz vorüber! :FFCry: Letzten Samstag 2. Oktober sah ich sie ebenfalls in Kloten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chengdu, 05.10.2004
    Chengdu

    Chengdu Guest

    Vor dem Airside-Centre
     

    Anhänge:

  4. #3 Chengdu, 05.10.2004
    Chengdu

    Chengdu Guest

    Und hier noch eine abgestellte MD-11 mit demontierten Triebwerken. Der Swiss-Schriftzug ist bereits entfernt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Chengdu, 05.10.2004
    Chengdu

    Chengdu Guest

    Im Juli flog diese abgestellte MD-11 mit der Misch(t)bemalung ;) noch.
     

    Anhänge:

  6. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    War am Samstag in Winkel an einem Seifenkistenrennen und habe von dort die MD 11 aufgenommen
     

    Anhänge:

  7. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Es war zwar für mein Objektiv ein bisschen weit weg aber ich musste ein paar Fotos machen
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Wierklich schön anzusehen
     

    Anhänge:

  10. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    und weg war sie
    Gruss Pädi
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Die letzte 11er der Swiss!

Die Seite wird geladen...

Die letzte 11er der Swiss! - Ähnliche Themen

  1. Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974

    Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974: Mein bereits geschriebener Text dazu wurde leider nicht komplett veröffentlicht. Ich habe jetzt über eine Stunde geschrieben und habe jetzt keine...
  2. UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte

    UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte: Heute hat ein UL unfreiwillig in Nabern auf dem Flugplatz "aufgeräumt". Glücklicherweise nur 2 Leichtverletzte....
  3. 30.08.2016: Lama der Air Glaciers abgestürzt - keine Verletzten

    30.08.2016: Lama der Air Glaciers abgestürzt - keine Verletzten: Glück im Unglück hatte die Besatzung heute Morgen gegen 0730h bei Martigny (VS), als ein Hindernis bei der Baustelle Nant de Drance den Flug...
  4. Hybrid-Luftschiff Airlander gecrasht - keine Verletzten

    Hybrid-Luftschiff Airlander gecrasht - keine Verletzten: In einer wahren "Slow-Mo-Action" hat sich das Luftschiff im Endanflug nach vorn geneigt und ist mit dem Vorderteil der Gondel aufgeprallt. Die...
  5. 1.8.2016 - Jena-Schöngleina - Startunfall Segelflugzeug - 2 Verletzte

    1.8.2016 - Jena-Schöngleina - Startunfall Segelflugzeug - 2 Verletzte: Am 1.8.2016 kam es auf dem Flugplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) zu einem Unfall beim Windenstart eines Segelflugzeuges....