Die letzte 11er der Swiss!

Diskutiere Die letzte 11er der Swiss! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 31.10.04 führt die verbliebene MD-11 der Swiss ihre letzten Flüge durch. Gegen Mittag wird sie Flugplanmässig in Zürich landen und am...

Chengdu

Guest
Am 31.10.04 führt die verbliebene MD-11 der Swiss ihre letzten Flüge durch. Gegen Mittag wird sie Flugplanmässig in Zürich landen und am Nachmittag noch ein oder zwei (je nach Nachfrage) Rundflüge durchführen. Danach ist die Ära der MD-11 in der Schweiz vorüber! :FFCry: Letzten Samstag 2. Oktober sah ich sie ebenfalls in Kloten.
 
Anhang anzeigen

Chengdu

Guest
Im Juli flog diese abgestellte MD-11 mit der Misch(t)bemalung ;) noch.
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
War am Samstag in Winkel an einem Seifenkistenrennen und habe von dort die MD 11 aufgenommen
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Es war zwar für mein Objektiv ein bisschen weit weg aber ich musste ein paar Fotos machen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die letzte 11er der Swiss!

Die letzte 11er der Swiss! - Ähnliche Themen

  • Die letzte Breguet Alizé (F-AZYI) muss den Flugbetrieb einstellen

    Die letzte Breguet Alizé (F-AZYI) muss den Flugbetrieb einstellen: Da der Hangarplatz am Nîmes Grande Provence Méditerranée Airport gekündigt wurde, muss der Flugbetrieb der letzten Breguet Alizé leider...
  • Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63

    Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63: In diesem Video ist die letzte C-160D Transall der deutschen Luftwaffe bei ihrem letzten Besuch auf dem Luftwaffenstützpunkt Eindhoven in den...
  • Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse

    Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse: Nun, da die Tage für die letzte KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) vorbei sind, ist es Zeit, zurückzublicken. Dieses schöne Flugzeug...
  • Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.

    Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.: Hallo liebe Flugzeugzeugfans, nach einem Jahr Arbeit und vielen Jahren Fotografieren ist nun endlich mein erstes Buch erschienen. Es zeigt...
  • US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente

    US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente: berichtet Nach 34 Jahren: US Marines schicken die letzte Super Cobra AH-1W in Rente … aber die AH-1J fliegt ja bei den Iranern weiter
  • Ähnliche Themen

    Oben