Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990

Diskutiere Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, wer hat Bilder aus der 60ziger Zeit der FFS "A" und "B" Mengen/Kaufbeuren/Fürsty/Landsberg ? Pete

Tbird

Guest
Hallo,
wer hat Bilder aus der 60ziger Zeit der FFS "A" und "B" Mengen/Kaufbeuren/Fürsty/Landsberg ?

Pete
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.732
Ort
NL
FFS

Hier ist ein Bild von eine Harvard von FFS-A. Aufgenommen in Monchengladbach anfang siebziger Jahren. Sieht aber nicht so gut aus!
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.732
Ort
NL
FFS

Hier ist ein offizielles Luftwaffe Bild von einer T33A der FFS-B in Furstenfeldbruck, ende 50er oder anfang 60er Jahren.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.732
Ort
NL
FFS

Hier eine Piper Cub der FFS-S in Memmingen.
 
Anhang anzeigen
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Da es der Wunsch verschiedener User ist dachte ich mir hier Bilder einzubringen die Seltenheitswert haben schon alleine wegen ihres Alters.
Ich würde mich freuen wenn hier die alten Schätze aus eurem Fundus ihren Platz finden würden. Also alles womit die Luftwaffe in der Zeitspanne geflogen ist.
Den Anfang macht Ginajockey der einige wirklich seltene alte Fotos beigesteuert hat.
:TOP:
Mfg PeWa

Einer der ersten Starfighter der Luftwaffe 1960 in Nörvenich.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990

Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990 - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

    Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/die-luftwaffe-im-wandel-der-zeit-1955-1990.47514/page-7

    ,

    content

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/die-luftwaffe-im-wandel-der-zeit-1955-1990.47514/page-32

    ,
    Luftwaffe in der Geschichte der Zeit
    , GAF002 Luftwaffe, keller peter luftwaffe, luftwaffenbibel, sicherungstaffel landsbergl, https://www.flugzeugforum.de/threads/die-luftwaffe-im-wandel-der-zeit-1955-1990.47514/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/die-luftwaffe-im-wandel-der-zeit-1955-1990.47514/page-26, lufttransportgeschwader 62 elefant wappen, tornado pilot haas, leichtes kampfgeschwader 44 am Standort leipheim , Wappen des alten LTG 62 zierte ein weißer Elefant auf schwarzem Grund, waffenschule luftwaffe, us luftwaffe pilotenmangel impfung, ltg62 elefantenritt, flugzeugführerschule a landsberg penzing, 1961, deutsche luftwaffe staffelfarben, budel, Bristol Freighter, Uetersen, lekg 42 pferdsfeld, landsberg lech
    Oben