Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation!

Diskutiere Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Teil 1 Teil 2 Sehr ausführlich wird die Geschichte und die Zukunft der Mig 29 geschildert!

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Balu der Bär, 12.07.2012
    Balu der Bär

Balu der Bär Testpilot

Sehr ausführlich wird die Geschichte und die Zukunft der Mig 29 geschildert!

jockey und lagunats gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Murdock, 26.07.2012
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

Echt schöne Doku

4. STLO

STLO Fluglehrer

Beruf:
    Dipl.Ing., auf Rente wartend
    Toller Tip! ich war jetzt mal gaaanz mutig und habe mir die DVD bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das klappt und dann auf die Bilder in GROSS... Gruß Frank

5. #4 Nachbrenner, 26.07.2012
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

Die kann ich auch empfehlen!!! Da sind tolle Aufnahmen von den Flugtest dabei ( u.a. mit MiG27 als Begleitmaschine! ) Sehenswert auch eine Szene wo eine MiG29 nach links oben wegzieht und dabei eine R73 abschiest die sofort nach rechts weggeht usw......:TOP:
    bestens, der Jan

6. STLO

STLO Fluglehrer

Beruf:
    Ich sag Bescheid wenn die DVD eingetroffen und verarbeitet ist. Ich habe gleich noch eine 2. mitbestellt, da soll von Mig 21 bis SU 47(??) alles drauf sein. Mal sehen.

7. STLO

STLO Fluglehrer

Beruf:
    Nach ca 4 Wochen Warten sind die DVD gekommen. Jan hat Recht, die DVD ist sehr empfehlenswert. Tolle Aufnahmen, gut gemacht. Und auf einem schönen grooooossen Bildschirm erst Recht sehenswert.
    Nicht nur die 29 DVD ist stimmig. Bestellt habe ich auch die DVD über die MiG Geschichte. Auch hier: gut aufgebaut, tolle Bilder. Für jeden der in dieser Richtung interessiert ist: empfehlenswert! F.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lagunats, 20.09.2012
    lagunats

lagunats Space Cadet

die zwei Teile sind ja echt Klasse!!!

10. Helge

Helge Space Cadet

Moderatoren: Grimmi
Thema: Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29 schneller als der tod

,
  2. dokumentation mig 29

,
  3. mig 29 reportGe

,
  4. Mig 29 doku,
  5. mig doku,
  6. MiG-29
Die Seite wird geladen...

Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation! - Ähnliche Themen

1. Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  2. Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte"

Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte": Hallo, :) vor ca. 2 Jahren lief auf ntv eine Dokumentation über die Antonov 124. Gezeigt wurde, wie ein Satellit von Kalifornien nach Kuru auf...
  3. Technische Dokumentation Starterturbine TS-21

Technische Dokumentation Starterturbine TS-21: Hallo, ich bin auf der Suche nach technischer Dokumentation über die Starterturbine TS-21 (bzw. TS20B). Ganz speziell suche ich einen Schaltplan...
  4. Alpha Jet - Dokumentation/ Pläne gesucht

Alpha Jet - Dokumentation/ Pläne gesucht: Hallo zusammen, ich suche für ein zukünftiges Scale Projekt Pläne/Dokus über den Alpha Jet. Speziell Rumpfspanten und Fahrwerk und...
  5. Su-35 Dokumentation

Su-35 Dokumentation: Hi all, ich verspürte gestern die Lust mal wieder etwas zu schreiben und habe eine Dokumentation über die finale Flanker Variante Su-35 verfasst,...