Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis rausgingen, als ich am Platz war standen sie leider nur "dumm rum" hier das Bild, mehr habe ich nicht, nach ca 1:45 Sunden hatte ich keine Lust mehr zu warten ;)

Sorry das das Bild so schlecht ist, standen aber weit weg und ich habe keinen 10fach Zoom
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Die beiden Trall´s waren am Montag letzte Woche auch auf dem Flugplatz Barth in Meck-Pom gelandet.
War besonders cool, weil ich gerade vom Cessna-Rundflug um Hiddensee gelandet war bzw. wurde.
Die Trall´s im doppelpack auf dem kleinen Flugplatz waren dann das Sahnehäubchen.

Matze
 
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben