Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heckansicht:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
tolle bilder, cirrus!:)
 

n/a

Guest
...ich denk der ist selber Kutscher :D
Sadzu, krieg ich die Memminger Mühle in größerer Auflösung? Email haste ja....
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Spitzenbilder, besonders der Landeanflug!

Die MiG 23 würde wohl momentan kein blaues Q mehr kriegen.
 
Yoschy

Yoschy

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
202
Zustimmungen
102
Ort
Biberach und Vorarlberg
Der Tread ist zwar schon 8 Jahre alt aber trotzdem will ich meinen Senf dazugeben.
Das war/ist meine 554. War daran von 85-87 Mech. Irgendwo hier im Forum gibt es auch ein Bild wie sie aktuell ausschaut. Graunhaft!!!!!:FFCry:

85-86 war die erste Staffel des JG9 in Neubrandenburg da auf dem Platz die Bahn verlängert wurde. Gleichzeitig haben wir neue FF bekommen die ihre Umschulung auf die 23 in der UdSSR abgeschlossen hatten und nun bei uns ihren Dienst tun sollten. Alles super Leute!!!
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Das war hier ein herrlicher Thread...unvergessen die Dialoge zwischen Cirrus (oben in der MiG) und Kleinjogi unten auf dem Platz! Unwiederbringlich!!:TOP:
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.124
Ort
Neubrandenburg
Hallo Yoschy ! Hier ein Foto von der 554 aufgenommen am 06.Juni 2009. Gruß Wolfgang !
 
Anhang anzeigen
Yoschy

Yoschy

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
202
Zustimmungen
102
Ort
Biberach und Vorarlberg
Oh super danke. Naja weigstens ist sie neu lackiert wenn auch..ähm wie soll ich sagen....sehr kreativ.
Ich hoffe sie bleibt dort noch einige Zeit stehen und Luftfahrtinterssierte pflegen das gute Stück.

Wenn ich Platz hätte und auch dafür die Kohle würde ich sie glatt zu mir holen.
Aber naja ich denke, funktionieren tut eh nichts mehr. So einen kleinen morgentlichen Nachbrennerlauf für die Nachbarn wäre doch nett.:FFTeufel:
 
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben