Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aahh!Das erste Bild von der F-4 kommt mir bekannt vor.Du bist der "stille"FF-ler von dem Andreas erzählte. Jetzt kann man auch gut erkennen das...
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Aahh!Das erste Bild von der F-4 kommt mir bekannt vor.Du bist der "stille"FF-ler von dem Andreas erzählte.
Jetzt kann man auch gut erkennen das das im Hintergrund eine Il-76 ist.Stimmt das?!?
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Yo, stimmt. Bin aber für die nächsten zwei Wochen "offline" , da in der Schweiz. ;)
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Typisch...,kaum sind die MiG's in der Schweitz trauen sich auch mal ein paar Tornados nach Neubrandenburg :D :p .
Um genau zu sagen das AG 51 "Immelmann" mit sechs Maschinen(22.04.02).
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Von wo aus ich die Bilder gemacht habe befindet sich auch der Ort Trollenhagen.Die Grundstücke einiger Einfamilienhäuser grenzen dierekt am Flughafenzaun.Mich würde mal interessieren wie sie das Porzelan in der Vitrine sichern...,bei so einem Start.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Pauli
Von wo aus ich die Bilder gemacht habe befindet sich auch der Ort Trollenhagen.Die Grundstücke einiger Einfamilienhäuser grenzen dierekt am Flughafenzaun.Mich würde mal interessieren wie sie das Porzelan in der Vitrine sichern...,bei so einem Start.
Vermutlich kommen dort nur Plastikbecher und Pappteller ins Haus. ;) :D :p
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Jo Rene,das muß wohl so sein denn das drückte ganz schön im Gesicht :cool: .
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Nach meinem Kenntnisstand hat die Flugplatzfeuerwehr in Neubrandenburg möglicherweise als Trainingsobjekt eine MiG-23ML (ex "554") erhalten.

Hat jemand die Maschine dort schon gesehen oder sogar fotografiert?

Gruß
Uwe
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Ja, in Neubrandenburg steht eine MiG-23 rum, aber welche das genau ist kann ich jetzt sagen. Wenn ich das nächste Mal dort bin, schaue ich mal genauer hin. :)
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
@ Rene

Wäre super.
Noch besser wäre es, wenn du auch noch mit der Kamera genau hinsehen könntest. ;)

Gruß
Uwe
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Alles klar. ;)
 
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben