Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gegen 16.00 Uhr kamen noch die 29+15
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
02.Juli ´02 - Und wieder keine Phantom!

Tja wie´s aussieht werde ich wohl nie eine startende und landende Phantom sehen. :mad: Heute war ein relativ ruhiger Nachmittag! Zu sehen war der Überflug eines Tornado´s,...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Schon fast Standard! Zum späten Nachmittag kommen die MiG-29 zum Auftanken vorbei! Heute waren die 29+01/07/23 zu sehen! Da die Bilder der Start´s und Landungen im Prinzip fast gleich sind, werde ich sie dieses Mal nicht hochladen! MfG
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Original geschrieben von kleinjogi
Schon fast Standard! Zum späten Nachmittag kommen die MiG-29 zum Auftanken vorbei! Heute waren die 29+01/07/23 zu sehen! Da die Bilder der Start´s und Landungen im Prinzip fast gleich sind, werde ich sie dieses Mal nicht hochladen! MfG
Schade eigentlich, ich kann von den MiG's nicht genug bekommen ;)
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
03. Juli 2002

Moin,
...wird langsam zur Gewohnheit - keine Phantom bei meiner Anwesenheit! Die anderen Spotter machen sich schon lustig über mein "Pech"! Naja, wie Helge Schneider schon zu sagen pflegte:"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"! Kaum war ich da, schon startete das einzige Flugzeug, was auf dem Gelände zu sehen war!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    migs und andere Einheiten in Neubrandenburg

    ,

    mig 29 in neubrandenburg

    Oben