Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Moin Afterburner!

Na, hast was über die Mirages in Erfahrung bringen können?

Die Phantom wurde auch für den Start vorbereitet, die Feuerwehr kam raus und fuhr 5 Minuten später wieder rein, Kanzeln zu, Covers vor die Lufteinläufe, Leitern weg und Agregat weg - und wieder keine Phantom fliegen sehen :( !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
habe leider nicht dran gedacht, irgendwann können wir uns ja eigendlich auch mal treffen, wohne ja auch in NB

gibt es hier eigendlich schon ein NB Topic ? wer alles von dort aus der ecke kommt ?!?
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
naja Jarmen ist ja auch nicht weit weg und so oft wie du am platz bist eigendlich sowieso nicht, arbeitest du dort ?
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
@Afterburner
@kleinjogi
Bitte gebt bescheit wenn die Mirage in ENTU sind.Ich habe am Donnerstag frei und würde auf jeden Fall vorbeikommen.
Ein Treffen wäre nicht schlecht.:TOP:
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Na klar extra aus Lübeck.Ich war schon öfters in ENTU,habe ja auch dieses Thema eröffnet.Und wenn mehrere Mirages in ENTU einfallen gibt das auch bestimmt gute Bilder.
Was EDHL angeht....:rolleyes:,da tut sich nicht viel.
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
naja wir lesen immer das wetter von EDHL mit :?!

Soweit ich weiß sollten es nur 2 Maschinen sein, hoffe ich denke morgen mal dran nachzufragen.

Hättest heute mal lieber in der EDD 47 sein sollen, da hätteste mit einem vernünftigen Zoonopjektiv schöne Fotos machen können, naja hättest aber auch ein Boot gebraucht ;) EDD 47 ist ja rechts neben Insel Rügen
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Afterburner
naja wir lesen immer das wetter von EDHL mit :?!
Hehe dazu fällt mir gerade ein das sich vor zirka drei Wochen ein Tornado bei uns verirrt hat ein landeanflug mit ausgefahrenem Fahrwerk,aber viel zu hoch für eine Landung,eingeleitet hat und nach dem abdrehen nach Jagel vergessen hat dieses wieder ein zu fahren.(ich habe ihn noch mit dem Fernglas beobachtet....immer mit ausgefahrenem Fahrwerk.)
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
mmm davon habe ich nichts gehört, wollte ja erst sagen das er eventuell touch and go gemacht hat aber wenn er so weiterflog dann wohl nicht
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Das komische ist,er kam aus Richtung Laage machte eine große Runde über Lübeck flog Richtung Oldesloe und kam wiegesagt mit diesem Landeanflug über EDHL wieder.Das muß völlig ungeplant gewesen sein.:?!
Vor allem muß es doch auch eine Anzeige für das Fahrwerk geben.:?!
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
So nach dem Motto,ohhh schau mal dort ist ja ein Flugplatz.:D :p :D
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
9. Juli 2002

Ahoi, Leutings!

Heute gab´s jede Menge Flug-Action für´s Auge! Nachmittags vor Ort zwei Marine-Tornado´s 45+40/47 und die F-4F 37+38 von gestern, und ich sah sie fliegen, yeah! :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    migs und andere Einheiten in Neubrandenburg

    ,

    mig 29 in neubrandenburg

    Oben