Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Deine Sorge war unbegründet. Es ist eine belgische EMB-145.
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von kleinjogi
Auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt in die Nesseln setze - eine belgische EMB-145 :confused:
Deine Sorge war unbegründet. Es ist eine belgische EMB-145.
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Oh man sieht das gut aus:HOT

Bin gerade aus München zurück...(wird langsam zu heiß dort:D )
Ich werde wohl Mitwoch und oder Donnerstag,je nachdem wie das Wetter bleibt vor Ort sein.
Die ER-145 muß was neues sein.In meinem"Military Aircraft Markings 2001"Büchlein steht sie nicht drinn.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Pauli
Die ER-145 muß was neues sein.In meinem"Military Aircraft Markings 2001"Büchlein steht sie nicht drinn.
Ja, die sind noch ziemlich neu. Die Maschine auf den Fotos oben ist die CE-03 (c/n 145526) welche im Dezember 2001 geliefert wurde. Eine weitere E-145 'CE-04' wurde am 21.01.2002 an die Belgische Luftwaffe geliefert.
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Super kleinjogi!

Sag mal wo srehst Du da eigentlich ich will wenn ich im Urlaub bin auch mal ein paar schöne Fotos Schiessen.

Danke und MFG SRO
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von kleinjogi
...ne Art Havarieübung??? - keine Ahnung, auf alle Fälle mit jeder Menge Blaulicht!
Geile Bilder!

kleinjogi - das sieht verdammt nach einem Problem mit der EPU (Hydrazin - giftig!!) aus! Die Stelle, an der sich der eine Condomi zu schaffen macht, passt! Vielleicht hat die EPU geleckt, oder eine Anzeige im cockpit angezeigt, sie würde lecken, oder es war einfach eine Übung...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Kleinjogi spricht wohl nicht mit jedem :( :red: ;)
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Beim Bilder posten wohl unter gegangen.
Hallo kleinjogi nochmal zwischen den Bildern lesen!!! :D
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ SRO

Die heutigen Bilder wurden, bis auf das Erste der EMB-145, vom Parkplatz des zivilen Flugplatzes aus gemacht. Die gestrigen Bilder habe ich an der Straße zwischen Ihlenfeld und Neverin geschossen! Dort kann man kurz vor Neverin links abbiegen und kommt direkt an den Kasernenzaun, oder direkt die erste Einfahrt in Neverin nach links abbiegen und dann geradeaus in den Wald, auch wenn dort Sackgasse steht! Ich glaube, da stehen wohl immer die Gastflieger!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Pauli

Hmmm... er scheint es aber wirklich nicht zu wollen ;)

Gut, dann geh' ich jetzt in den Biergarten :D
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Hehe, irgendwie verlangt das Bilder hochladen von mir vollen Einsatz! :) :red: Zwei Beiträge sind schon verschwunden und wenn ich die Beiträge neu hochladen will, sollen die dazugehörigen Bilder schon da sein - wie auch immer! Zum Abschluß noch ein "Havariefoto"! Morgen schau ich dort nochmal vorbei, mit geladenen Akkus :D ! Sollte es was Interessantes zu knipsen geben, werde ich es morgen hochladen!

Sorry, dann werd ich jetzt mal zwischen den Zeilen lesen! :engel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.488
Zustimmungen
39.974
Ort
Im Norden
Keine Sorge, das war nur eine Übung eines Hydrazinzwischenfalles. Habe kürzlich mit dem FSM in ETNU gesprochen und er erzählte davon.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.488
Zustimmungen
39.974
Ort
Im Norden
Schaut mal ein paar Beiträge weiter vorn, da habe ich schon ein paar Fotos von dieser MiG-21PF geposted.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ kleinyogi - hast also nur einen Prozessor an Bord?? ;)

@ Cirrus - dann wäre das nun aufgeklärt :) Gibt es neben der F-16 eigentlich weitere Flugzeugtypen, die Hydrazin oder eine ähnlich toxische Substanz an Bord haben?
 
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben