Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; NATOneubrandenburg hab gehört, die Belgier, die ja zur zeit am platz gastieren, müssen sich anfang okt. einer NATO überprüfung stellen?! kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
NATOneubrandenburg

hab gehört, die Belgier, die ja zur zeit am platz gastieren, müssen sich anfang okt. einer NATO überprüfung stellen?!

kann einer mehr dazu sagen? da wird wohl mit noch mehr flugbetrieb zu rechnen sein...

;)
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
so nen mist heute waren 2 french Mirage 2000 in Neubrandenburg und ich war auf Arbeit, aber gesehen habe ich sie trotzdem im Flug ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Wer das Gefühl hat, daß der Thread etwas zu kurz geraten ist, hat Recht. Der Übersichtlichkeit halber habe ich das Thema geteilt. Die älteren Beiträge findet Ihr hier, hier, hier und hier. ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Rene
Wer das Gefühl hat, daß der Thread etwas zu kurz geraten ist, hat Recht. Der Übersichtlichkeit halber habe ich das Thema geteilt. Die älteren Beiträge findet Ihr hier, hier, hier und hier. ;)
@Rene:
Hm, irgendwie habe ich jetzt überhaupt keinen Überblick mehr... :(
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von stevoe
@Rene:
Hm, irgendwie habe ich jetzt überhaupt keinen Überblick mehr... :(
Wieso nicht? Am Anfang des Threads steht doch, wo Du alles findest und auf den weit über 100 Seiten die es vorher waren, war von Überblick schon lange nichts mehr zu sehen. Jetzt gibt es wenigstens eine halbwegs zeitmäßige Einordnung.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Rene
Wieso nicht? Am Anfang des Threads steht doch, wo Du alles findest und auf den weit über 100 Seiten die es vorher waren, war von Überblick schon lange nichts mehr zu sehen. Jetzt gibt es wenigstens eine halbwegs zeitmäßige Einordnung.
Ah ja, jetzt hab' ich es begriffen. Irgendwie waren mir die Aufteilung nach Zeiträumen durch die Lappen gegangen, sorry!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von stevoe
Ah ja, jetzt hab' ich es begriffen. Irgendwie waren mir die Aufteilung nach Zeiträumen durch die Lappen gegangen, sorry!
Nicht schlimm. ;) Und notfalls kann ich ja wieder alles zusammen nageln, aber wer liest sich schon einen Thread von an die 150 Seiten durch, noch dazu wo jedes 2.Posting ein Bild enthält. :eek: ;)
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
ab Sonntag sind ca 12 belgische F16 in Neubrandenburg, machen von Mo-Mi eine Übung, vor allen in den Abendstunden, also wer Fotos machen will, nur hin
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
WARZENSCHWEIN IN TROLLI!

Moin, Moin!

Bin mal wieder zu Hause und habe erfahren, das Mo-Mi A-10´s in Trolli waren! O.K. das war´s dann auch schon wieder!

Viele Grüße,
Christian
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Irgendwo hat Cirrus auch A/A-Shots von den beiden Schweinen gepostet! :cool:
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Moin, Moin!

Gestern war angeblich laut eingetroffener SMS "eine Transall mit vier Triebwerken und Tankrüssel der Austria Air Force" gelandet! :?!

War wohl dann doch eher ´ne Hercules!
Beweisfoto´s wurden gemacht! ;) und folgen später, falls ich mal wieder in den Norden komme! (*heimweh*) :FFCry:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von kleinjogi
Moin, Moin!

Gestern war angeblich laut eingetroffener SMS "eine Transall mit vier Triebwerken und Tankrüssel der Austria Air Force" gelandet! :?!

War wohl dann doch eher ´ne Hercules!
Beweisfoto´s wurden gemacht! ;) und folgen später, falls ich mal wieder in den Norden komme! (*heimweh*) :FFCry:
Könntest Du mir diese Beweisfotos zwecks Begutachtung bitte schonmal vorab zumailen? ;) :D
c130hercules@epost.de ist die Adresse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mics fliegen über neubrandenburg

    Oben