Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks"

Diskutiere Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; was CAM angeht - das kenn ich...kannst du die 8 denn nicht mit dem pinsel reparieren?
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
629
Ort
Raeren / Belgien
was CAM angeht - das kenn ich...kannst du die 8 denn nicht mit dem pinsel reparieren?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.190
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Arne

Die CAM Decals sind schwierig zu verarbeiten
Inwiefern?

Ich habe bisher drei Bögen von CAM benutzt und konnte nichts Schwieriges daran finden.:confused:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Inwiefern?
Ich habe bisher drei Bögen von CAM benutzt und konnte nichts Schwieriges daran finden

Du hast auch mehr Talent !;) - Echt, nicht böse gemeint.
Die CAM-Decals verarbeiten sich etwa wie die Propagteam-Decals mit einer Spur von Academy-Decals. Bei mir steckt eben von jeh her die "Ins Wasser klatsch und einfach Weichmacher hinterher" - Methode drinn - und damit kommt hier nicht weit.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Seems to become perfect!!!
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Hab noch mal meine Bilder durchforstet wg. der Farbe des Seitenruders. In AERODETAIL No.4 ist eine sehr späte VF-102 F-4 A (also vom Äußeren fast schon eine F-4 B), Kennung AG-111, No. 148275, und die hatte auch ein rotes Ruder.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Kannst Du dieses Bild mal posten ?
F-4A / F-4B
nach meinen Infos haben die die Montagehalle noch als F4H-1 verlassen. Ich hatte mal eine Liste mit den entsprechenden Baunummern - die ist mir leider bei meinem Rechnerproblemen verlorengegangen - da meine spezielle auch dabei - noch als F4H-1 ausgeliefert, dann umbenannt zur F-4B.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Leider keinen Scanner zur Hand. Ich werd aber das Buch mit nach Berlin bringen.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Ich werd aber das Buch mit nach Berlin bringen.

:TOP: Klasse !
 

Paul2

Guest
Hallo,

Ihr seid ja die totalen Freaks hier - lauter Phantoms hier - da lernt man ja mal alle kennen und auch noch die Bausätze dazu.

Arne, Dein Modell gefällt mir sehr gut obwohl ich mich echt so gut damit auskenne wie Ihr hier - ich werde wohl noch lange brauchen um solche "Fehler" -für mich sind das keine - zu finden.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Arne schrieb:
Alle Nieten habe ich neu gemacht da viele am Rumpf kaum noch erkennbar waren und an den Flächen von Hasegawa nicht dargestellt werden.
Ein weiteres Problem war das von CAM-Decals und Revell angegeben rote Ruder - auf keinem Foto der VF-102 F-4B's das ich fand waren die rot - immer weis.
Aber schaut man sich besagtes Foto der Enterprise GENAU an erkennt man an den F-4 der VF-102 die roten Ruder. das Foto entstand ja 1964 - und da hatte die VF-102 noch die B. Also Rotes Ruder.

hier ist es - habe endlich mal eines finden können wo man es erkennt :
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
948
Zustimmungen
27
Ort
Sorsum / Niedersachsen
hallo arne.


schönes modell haste da.


gruß


tomcat
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks"

Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks" - Ähnliche Themen

  • Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge

    Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge: Weihnachten ist vorbei, aber es gibt ja auch andere Gelegenheiten, Flugzeugbücher zu verschenken. Das hier gleich vorgestellte richtet sich aber...
  • Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2

    Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2: Der Start der Trägerrakete mit dem Stationsmodul wird für den Sommer erwartet, die erste dreiköpfige Besatzung für Spätsommer oder Herbst. Das...
  • Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage

    Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage: Gibt es schon einen Thread über die An-225? Falls ja, bitte verschieben. Flightradar24 hat den Flugplan für die nächsten 10 Tage in...
  • und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...

    und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...: Und da soll mal einer Sagen das hängt nicht alles am Zinssytem :loyal: schlaft weiter europäisches Volk.Schlaft weiter. Swiss Team tot? ab 2015...
  • Beschaffungspläne und Kürzungen des Pentagon für die nächsten Jahre

    Beschaffungspläne und Kürzungen des Pentagon für die nächsten Jahre: Gates hielt gerade eine Rede über die Beschaffungsvorhaben des Pentagon wichtigste Punkte: - F-35B wird um 2 Jahre verspätet. Wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Oben