Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks"

Diskutiere Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; was CAM angeht - das kenn ich...kannst du die 8 denn nicht mit dem pinsel reparieren?

Moderatoren: AE
  1. #61 Starfighter, 09.08.2003
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    was CAM angeht - das kenn ich...kannst du die 8 denn nicht mit dem pinsel reparieren?

2. Anzeige

3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Inwiefern?

Ich habe bisher drei Bögen von CAM benutzt und konnte nichts Schwieriges daran finden.:confused:

4. AM72

AM72 Alien

Inwiefern?
    Ich habe bisher drei Bögen von CAM benutzt und konnte nichts Schwieriges daran finden

Du hast auch mehr Talent !;) - Echt, nicht böse gemeint.
    Die CAM-Decals verarbeiten sich etwa wie die Propagteam-Decals mit einer Spur von Academy-Decals. Bei mir steckt eben von jeh her die "Ins Wasser klatsch und einfach Weichmacher hinterher" - Methode drinn - und damit kommt hier nicht weit.

5. Ronny

Ronny Flieger-Ass

Seems to become perfect!!!

6. Ronny

Ronny Flieger-Ass

Hab noch mal meine Bilder durchforstet wg. der Farbe des Seitenruders. In AERODETAIL No.4 ist eine sehr späte VF-102 F-4 A (also vom Äußeren fast schon eine F-4 B), Kennung AG-111, No. 148275, und die hatte auch ein rotes Ruder.

7. AM72

AM72 Alien

Kannst Du dieses Bild mal posten ?
    F-4A / F-4B
    nach meinen Infos haben die die Montagehalle noch als F4H-1 verlassen. Ich hatte mal eine Liste mit den entsprechenden Baunummern - die ist mir leider bei meinem Rechnerproblemen verlorengegangen - da meine spezielle auch dabei - noch als F4H-1 ausgeliefert, dann umbenannt zur F-4B.

8. Ronny

Ronny Flieger-Ass

Leider keinen Scanner zur Hand. Ich werd aber das Buch mit nach Berlin bringen.

9. AM72

AM72 Alien

Ich werd aber das Buch mit nach Berlin bringen.

:TOP: Klasse !

10. Paul2

Paul2 Guest

Hallo,

Ihr seid ja die totalen Freaks hier - lauter Phantoms hier - da lernt man ja mal alle kennen und auch noch die Bausätze dazu.

Arne, Dein Modell gefällt mir sehr gut obwohl ich mich echt so gut damit auskenne wie Ihr hier - ich werde wohl noch lange brauchen um solche "Fehler" -für mich sind das keine - zu finden.

11. Anzeige

12. AM72

AM72 Alien

hier ist es - habe endlich mal eines finden können wo man es erkennt :

Anhänge:

13. #71 F-14_Tomcat, 23.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2004
    F-14_Tomcat

F-14_Tomcat Testpilot

Beruf:
    Maschinenbau Student
    hallo arne.

schönes modell haste da.

gruß

tomcat

Moderatoren: AE
Thema:

Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks"

Die Seite wird geladen...

Die Nächste : F-4B VF-102 "Diamondbacks" - Ähnliche Themen

1. Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge

Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge: Weihnachten ist vorbei, aber es gibt ja auch andere Gelegenheiten, Flugzeugbücher zu verschenken. Das hier gleich vorgestellte richtet sich aber...
  2. Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2

Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2: Der Start der Trägerrakete mit dem Stationsmodul wird für den Sommer erwartet, die erste dreiköpfige Besatzung für Spätsommer oder Herbst. Das...
  3. Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage

Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage: Gibt es schon einen Thread über die An-225? Falls ja, bitte verschieben. Flightradar24 hat den Flugplan für die nächsten 10 Tage in...
  4. Neuburg Flugbetrieb nächste Woche ?

Neuburg Flugbetrieb nächste Woche ?: Hallo, ich hatte den Eindruck, dass Neuburg diese Woche sehr sehr ruhig war - sind die Eufis dort womöglich "ausgeflogen" ? Mich würde ein...
  5. und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...

und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...: Und da soll mal einer Sagen das hängt nicht alles am Zinssytem :loyal: schlaft weiter europäisches Volk.Schlaft weiter. Swiss Team tot? ab 2015....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden