Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

Diskutiere Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
Viking

Viking

Astronaut
Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach Föhr.

Link zur Mediathek

Thema:

Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR - Ähnliche Themen

• Chile, Drohne kollidiert mit Hubschrauber und verletzt Passagier

Chile, Drohne kollidiert mit Hubschrauber und verletzt Passagier: Eine kleine Drohne durchschlug die Windschutzscheibe eines Jetrangers der chilenischen Marine und verletzte den auf dem linken Sitz sitzenden...
  • Die Gewinner 2020

Die Gewinner 2020: Test ................. ---------->Bitte Thema in Ruhe lassen. >>:)
  • F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe

F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe: Hallo, ich interessiere mich Zurzeit sehr für die F-84F und RF-84F im Dienst bei der Luftwaffe. Hatte jemand nähere Infos, Daten wann einzelne...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe