Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

Diskutiere Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour" im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; 747 Asiana Cargo
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.873
Ort
Cuxhaven
Am Sonntag ging es wieder um 09:30 aufs Gelände nach der Sprengstoffuntersuchung beim Eingang. Ob die Security damit gerechnet hat, dass unsere Horde mit Taschen voller durchgeschwitzer Unterwäsche vor ihnen steht? :)

Egal, heute stand noch ein Interview im Zelt mit Piloten an, Ludi und Nils stellten sich zur Verfügung und im Hintergrund wurde eine Fotoshow unserer Oldtimer gezeigt
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.873
Ort
Cuxhaven
Auf gings zurück. Nach der Landung war der Abflug das nächste Highlight!
Wir hatten angefragt ob wir in den Norden abfliegen durften. Man hatte uns versprochen es zu versuchen wegen der Verkehrslage.
Damit ich fotografieren konnte flog ich als Nr.2
Zunächst aber auf die Bahn. Es roch dabei nach verbranntem Gummi. Nunja dort wird ja auch ordentlich Gummi gelassen, wie man sieht
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.873
Ort
Cuxhaven
Nach langem Geradeausflug gab es die Lücke und wir durften in den Norden :thumbsup:
Blick über den Flugplatz...

Kleine Anekdote: Nach gefühlten 5 min Geradeausflug fragte Kersten ob wir nach rechts könnten: Der Tower erwiderte, wir müssten noch etwas Geduld haben, es würde noch ein Airliner landen, wenn dieser durchstarten müsste, dann würde der uns sonnst auf Lunge nehmen!

Zeigt aber auch, klasse Towercrew, haben uns sozusagen die Lücke freigeschaufelt :thumbup:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Schöner Bericht! Hat mich sehr gefreut, Dich in Frankfurt kennen zu lernen!
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Gruß Lutz
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.520
Zustimmungen
12.798
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Hat Spaß gemacht, danke fürs mitnehmen!

Was war denn das für eine Veranstaltung, wo die ganzen Oldies in FFM landen durften?
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Ja, ein sehr schöner Bericht. Danke sehr!
 
Thema:

Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour" - Ähnliche Themen

  • Voyagers Reise in die Unendlichkeit

    Voyagers Reise in die Unendlichkeit: Lief gestern auf ARTE. Bis Ende März noch in der Mediathek einsehbar...
  • Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag

    Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag: Doppelte Moral @work: Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag
  • Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

    Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  • Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich

    Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich: Eine Prinzessin unternimmt eine Reise in ein fernes Reich, um Wunderwasser für einen verwunschenen Baum zu finden. Dabei gilt es, einen...
  • Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich

    Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich: Es war einmal eine Prinzessin, die lebte in einem klitzekleinen Schloß. Ein tausendtreuer Recke half ihr dann und wann und war stets zur Stelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben