Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

Diskutiere Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour" im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Toller Bericht vom Ausflug nach Frankfurt :thumbsup:. Danke fürs mitnehmen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.516
Ort
Hirschau/Opf.
Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Toller Bericht vom Ausflug nach Frankfurt :thumbsup:. Danke fürs mitnehmen.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Sehr interessanter Bericht! Kann mir schon vorstellen, dass einem da leicht die Muffe geht, wenn man in Profigebiet mit richtig Verkehr und großen Jets eindringt. Vor allem: man will ja als Landei nicht unangenehm auffallen....
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Ein schöner Bericht, Danke fürs Mitnehmen.

gero
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Was fuer ein schoener Bericht mit tollen Fotos! Da hat die Lektuere richtig Spass gemacht. Herzlich Dank dafuer! :TOP:
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
Toller Bericht. Irgendwann will ich auch EDDF ins Logbuch bekommen :)
 
Thema:

Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour" - Ähnliche Themen

  • Voyagers Reise in die Unendlichkeit

    Voyagers Reise in die Unendlichkeit: Lief gestern auf ARTE. Bis Ende März noch in der Mediathek einsehbar...
  • Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag

    Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag: Doppelte Moral @work: Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag
  • Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

    Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  • Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich

    Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich: Eine Prinzessin unternimmt eine Reise in ein fernes Reich, um Wunderwasser für einen verwunschenen Baum zu finden. Dabei gilt es, einen...
  • Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich

    Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich: Es war einmal eine Prinzessin, die lebte in einem klitzekleinen Schloß. Ein tausendtreuer Recke half ihr dann und wann und war stets zur Stelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben