Die Russen zeigen was sie können.

Diskutiere Die Russen zeigen was sie können. im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.youtube.com/watch?v=IW-IopgmVx0#t=628

Moderatoren: TF-104G
  1. Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    bei Köln
    umbrellatown gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hptm d. R., 25.10.2015
    Hptm d. R.

    Hptm d. R. Testpilot

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    397
    Beruf:
    working at aircraft (Luftbus)
    Ort:
    near by EDBK & EDHI
    Wie war das Einfach kann jeder ....:loyal:

    Anhänge:

     
    DDA, radist, Mig 29 SMT und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Olv

    Olv Berufspilot

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bern
    Wer sagt denn dass der "Pilot" in diesem Falle Russe war? :tongue:
     
  5. #4 Airboss, 26.10.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    1.198
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Stimmt. Echte Russen machen das so:
     

    Anhänge:

    Nummi gefällt das.
  6. #5 Airboss, 26.10.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    1.198
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Aber trotzdem: sinnloser thread. Nichts für ungut.
     
    Wit und topas gefällt das.
  7. Olv

    Olv Berufspilot

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bern
    Ist das nicht Lock On?
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Die Russen zeigen was sie können.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die Russen

Die Seite wird geladen...

Die Russen zeigen was sie können. - Ähnliche Themen

  1. Russenmaschinen und die grünen Räder

    Russenmaschinen und die grünen Räder: Tagchen zusammen, mich beschäftigt schon seit mehreren Jahrzehnten die Frage, warum alle Russenflieger IMMER grüne Räder haben, egal wie...
  2. Im Oldtimer über das Borussen Stadion MG

    Im Oldtimer über das Borussen Stadion MG: Am 05.05.07 hatte ich das seltene Vergnügen mit Olaf von Chamier in dessen CASA Bücker 131 über Mönchengladbach zu fliegen. Herrliches Wetter,...
  3. Eco-8 im "Russenpelz"

    Eco-8 im "Russenpelz": Hallo E-Heli Fans habe 2 Rümpfe für meinen Eco 8 gebaut; Sind erst mal nur Versuche, aber total geil, wenn er so durch den Garten fliegt !...
  4. Winterfreuden - Russencharter in SZG und INN

    Winterfreuden - Russencharter in SZG und INN: Während sich andere in dieser Jahreszeit auf in den warmen Süden machen, habe ich mich mit der näheren Umgebung 'begnügt', denn das Gute liegt ja...
  5. Yak 9DD Jägereinheit der Russen in Italien 1944 ?

    Yak 9DD Jägereinheit der Russen in Italien 1944 ?: Hallo Leute, ich habe hier mal einige Fragen speziell zur „Roten Luftwaffe“ der UDSSR im WW II. 1. Ich laß in einem Flugzeugtypenbuch,...