die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten

Diskutiere die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das britische Raketenflugzeug Ich bin geschlagene fünf minuten in dem winkel geflogen bevors langweilig wurde

Guest

Guest
Bin drin

So, MrHankey,

jetzt bin ich auch im FF!

Gruß
Arne
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
ich hatte das Spiel auch, sch*** Grafik, sch*** Steurung die Bomber schiessen genauso wie die Jäger wenn man im Cockpit sitzt, bei Nachteinsätzen sieht man NIX.
ich hatte noch das Glück das Spiel mit einer geschickten Ausrede
gegen ein Spiel mit dem selben Preis umzutauschen:D :D :p
Ein WEIT aus besseres Spiel
 
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Das Spiel hab ich (leider) auch..

habs für rund 30 DM gekauft.. und 10 Minuten lang geflogen (auch aus dem Spiel geflogen) und hatt schon die Schnauze voll.. jetzt liegt das Game irgendwo unter Schrank... wo es auch hingehört !!! :D
 
Thema:

die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten

die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die 10 schlechtesten Airlines

    Die 10 schlechtesten Airlines: Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben