Die schönsten Airliner-Closeups

Diskutiere Die schönsten Airliner-Closeups im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Boeing 767-232(BDSF) / 12.I.2020
UDO21

UDO21

Space Cadet
@Udo; Von Deinen (Nacht-) Close-Up`s wäre auch ein Kalender überfällig.:thumbup:

AMS 2004:

Dieser Bitte komme ich natuerlich sehr gerne nach, hier ist schon einmal eine vorab Version vom Deckblatt, bis zum Erscheinungsdatum des Kalenders bekomme ich es hoffentlich noch etwas besser hin ... :headscratch: ... oder auch nicht :FFTeufel:.
Es ist ja noch etwas Zeit bis zur voraussichtlichen Veroeffentlichung .:loyal:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die schönsten Airliner-Closeups

Die schönsten Airliner-Closeups - Ähnliche Themen

• Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • Am 09.01. um 20.15 auf "ARTE" : Die Stadt unter dem Eis

Am 09.01. um 20.15 auf "ARTE" : Die Stadt unter dem Eis: im kalten Krieg baute die USA 1959 unter dem Eispanzer Grönland eine geheime Militärbasis für die Stationierung von bis zu 600 Atomraketen und 200...
  • Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65"

Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65": Derzeit bin ich etwas frustriert. Auf der Suche nach Bilder der weißen 65 einer P-40E der sowjetischen Luftwaffe im WKII stoße ich auf...
  • Die schönsten F-16

Die schönsten F-16: Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...