Die schönsten Airliner-Closeups

Diskutiere Die schönsten Airliner-Closeups im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; An-74T / LEJ 2020
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
Ich will euch ja nicht zu nahe treten und jeder hat so seine eigenen Ansichten, aber manchmal könnte man aus Thread-Titel "Die schönsten Airliner-Closeups" einfach nur "Airliner-Closeups" machen, um nicht sogar noch 08/15 davor zu setzen. :-) Beispiel letztes Foto... was ist daran jetzt aussergewöhnlich "schön"?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ros
UDO21

UDO21

Space Cadet
Ich will euch ja nicht zu nahe treten und jeder hat so seine eigenen Ansichten, aber manchmal könnte man aus Thread-Titel "Die schönsten Airliner-Closeups" einfach nur "Airliner-Closeups" machen, um nicht sogar noch 08/15 davor zu setzen. :-) Beispiel letztes Foto... was ist daran jetzt aussergewöhnlich "schön"?!
« Allen Menschen rechtgetan ist eine Kunst, die keiner kann. »

• Gefällt mir
Reaktionen: Ros
Thema:

Die schönsten Airliner-Closeups

Die schönsten Airliner-Closeups - Ähnliche Themen

• die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren

Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren: Kaufbeuren ATM Training GmbH ist ein Tochterunternehmen der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH mit Sitz in Kaufbeuren. Das Unternehmen bildet im...
  • „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach)

„Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach): Es ist an der Zeit, sich mit diesem Klassiker der Luftfahrt näher zu befassen. Im Lager sind diese Bausätze: Als erstes habe ich mir eine...
  • Bewaffnete Drohnen für die BW?

Bewaffnete Drohnen für die BW?: entgegen dem Thread Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus scheint sich eine Ausrüstung der Bundeswehr mit Drohnen anzubahnen...
  • Die schönsten F-16

Die schönsten F-16: Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...