Die schönsten Airliner-Closeups

Diskutiere Die schönsten Airliner-Closeups im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Köln/Bonn, Piste 24
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
Interessant, da fehlt die Randverkleidung und man sieht die Leitung der Enteisung, oder?

Thema:

Die schönsten Airliner-Closeups

Die schönsten Airliner-Closeups - Ähnliche Themen

• Die Ultimative 109

Die Ultimative 109: Hier ist mein neustes Modell , die Messerschmitt Bf 109 K-14 von AZ-model. Zum Modell kann ich nur sagen es hat alles gepasst ! Bei der Lackierung...
  • 20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA)

20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA): Die N7946C versuchte eine Notlandung in einem Feld, Maschine ist beschädigt aber Insassen soweit wohl auf. Weitere Infos: Accident North...
  • Die SAR Leitstelle Münster

Die SAR Leitstelle Münster: Markus Völker vom Omegatau Podcast spricht in Folge 351 mit Oberstleutnant Hans-Joachim Rösen, dem derzeitigen Leiter der SAR Leitstelle Münster...
  • «МиГ»: полёт сквозь время (svw. "MiG: Flug durch die Zeit")

«МиГ»: полёт сквозь время (svw. "MiG: Flug durch die Zeit"): @Monitor schrieb damals: "Also ab April" ... warten, warten, warten. Ende Juli ging dann das "Ostpaket" mit meinem Exemplar auf die Reise, seit...
  • Die schönsten F-16

Die schönsten F-16: Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...