Die schönsten Airliner-Closeups

Diskutiere Die schönsten Airliner-Closeups im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; LEJ / Dezember 2021 UR-82060 ( :headscratch: ... ich glaube es müsste mal jemand einen Lackstift kaufen, für den "Parkrempler"...:FFTeufel: )
airboß

airboß

Testpilot
Hallo Lutz_manne,

ja das ist eine APU.

Gruß airboß

Thema:

Die schönsten Airliner-Closeups

Die schönsten Airliner-Closeups - Ähnliche Themen

• 21.01.2022: Enstrom Helicopters schliesst die Tore

21.01.2022: Enstrom Helicopters schliesst die Tore: Ab morgen ist die Firma Enstrom Helicopters nach über 60 Jahren Geschichte. Menominee’s Enstrom Helicopter closing, filing for bankruptcy...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72

Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72: Die Russen wurden ja gerade zu den Anfängen der Luftfahrt von der westlichen Welt nicht so recht ernst genommen. Wer sich die Mühe macht, mal...
  • [1945] Welche Jagdbomber flog die 9th. USAAF?

[1945] Welche Jagdbomber flog die 9th. USAAF?: Hallo, ich lese Berichte von Angriffen und Bordbeschuß durch "Jagdbomber der 9th. USAAF" 1945, z.B. hier...
  • Die Helden nach dem Sturm – Miles M.57 Aerovan von MikroMir im Maßstab 1/72

Die Helden nach dem Sturm – Miles M.57 Aerovan von MikroMir im Maßstab 1/72: 2017 km der Bausatz auf den Markt – ich erinnere mich, wie der MikroMir Stand in Houten buchstäblich geplündert wurde! Wie so oft wanderte der Kit...
  • Die schönsten F-16

Die schönsten F-16: Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...