Wer kennt dieses Flugzeug?: Guten Abend,
ich lese schon länger still im Forum mit und habe mich jetzt registriert um zu fragen, ob jemand etwas zu diesem Flugzeug sagen kann...
Details Transportwagen für die Fi-103: Guten Abend zusammen,
ich habe mir vor Urzeiten mal einen Transportwagen für die Fi-103 von Profimodeller zugelegt und baue diesen aktuell...
WB2025RO - Die vergessenen Helden der Luftfahrt: Grokhovsky ULK G-37 aus Airkits in 1/72: Spezialisten haben ja das Ziel, die Besten zu sein: im Extremfall aber nur für eine bestimmte Applikation. Vieleicht noch eine größere...
Suche die Farbenbezeichnungen für die F-84F: Eine Frage an die Comunity:
Ich möchte die F-84F von Aero 144 bauen, der 366th Fighter Bomber Wing.
Die Kennung der Maschine lautet 52-6639 oder...
Die schönsten F-16: Hallo,
im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt.
Wenn...
Wer kennt dieses Flugzeug?: Guten Abend,
ich lese schon länger still im Forum mit und habe mich jetzt registriert um zu fragen, ob jemand etwas zu diesem Flugzeug sagen kann...
Details Transportwagen für die Fi-103: Guten Abend zusammen,
ich habe mir vor Urzeiten mal einen Transportwagen für die Fi-103 von Profimodeller zugelegt und baue diesen aktuell...
WB2025RO - Die vergessenen Helden der Luftfahrt: Grokhovsky ULK G-37 aus Airkits in 1/72: Spezialisten haben ja das Ziel, die Besten zu sein: im Extremfall aber nur für eine bestimmte Applikation. Vieleicht noch eine größere...
Suche die Farbenbezeichnungen für die F-84F: Eine Frage an die Comunity:
Ich möchte die F-84F von Aero 144 bauen, der 366th Fighter Bomber Wing.
Die Kennung der Maschine lautet 52-6639 oder...
Die schönsten F-16: Hallo,
im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt.
Wenn...