Die schönsten F-16

Diskutiere Die schönsten F-16 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Naja die Lackierung ist halt im Retrostil... da fand ich beispielsweise einige der Retro-Tomcats zur Ausmusterung der F-14 schlimmer! Ist und...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Ich finde der Name des Links spricht für sich:D :D
Naja die Lackierung ist halt im Retrostil... da fand ich beispielsweise einige der Retro-Tomcats zur Ausmusterung der F-14 schlimmer! Ist und bleibt halt Geschmackssache!
 
#
Schau mal hier: Die schönsten F-16. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Darkstar

Darkstar

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
231
Zustimmungen
136
Ort
Schweiz
Normalerweise versuche ich Beiträge zu schreiben, die etwas zum Thema beitragen, aber hier muss ich einfach sagen: Die Retro F-16 finde ich richtig gelungen. Schön ist hier villeicht der falsche Ausdruck, aber ich find die einfach nur genial :FFEEK:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Hier gibt es noch ein paar Fotos von der Retro F-16.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
...für den ein oder anderen vielleicht nicht so spektakulär, aber irgendwie hats mir diese Lackierung der J055 angetan :)

copyright liegt bei mir.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die schönsten F-16

Die schönsten F-16 - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die schönsten Airliner-Closeups

    Die schönsten Airliner-Closeups: Oft kommen Dynamik und interessante Details eines Airliners durch Groß- und Teilaufnahmen besser zur Geltung als bei den millionenfach im Web...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-16

    ,

    f-16 aggressors

    Oben