Die schönsten F-16

Diskutiere Die schönsten F-16 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
Hallo,
im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt.
Wenn die Testreihe abgeschlossen ist, gibts vielleicht ne zweite, und dafür suche ich noch ne hübsche Lackierung.
Es gibt ja noch andere schöne lackieren.
Was sind die schönsten F-16 Lackierungen?
Eure Meinungen und Bilder interessieren mich.
 
#
Schau mal hier: Die schönsten F-16. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ich finde diese Bemalung am schönsten:http://www.f-16.net/gallery_item17373.html
Sie entstand zum 50-Jährigen "Geburtstag" des 349th Squadron der Belgischen Luftwaffe im Jahr 1992.:HOT:
Die schnellste Spitfire aller Zeiten^^:rolleyes:
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Nur Holländer oder international?
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Quellen-Angabe nicht vergessen, sonst gibt's Mecker vom Mod :!: ;)

Vielleicht sollte man den Faden ohnehin zu Foto & Film verschieben...
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Da hatter recht!
Aber trotzdem geht man hierzulande nich so offen mit Nationalstolz um, als anderswo!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Die Schwarz/Graue ist ja eine heiße Kiste! Hab ich noch nie gesehen, gibts dazu mehr Informationen und Bilder?
 

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
Ich steh ja nicht so auf die Amis, aber diese Stars and Stripes Falcon sieht geil aus !!!
Gibts davon noch mehr Fotos ?

Und zum Thema Nationalstolz, wir haben den Krieg verloren, damit lässt sich alles erklären, wobei, ich bin 24, habe mit dem was damals passiert ist nix zu tun, habe nicht mitgeholfen oder dagegen gearbeitet, ich war mehr als überflüssig.
Also ziehe ich mir den Schuh nicht an, ich vergesse zwar nicht, was damals gelaufen ist, damit man aus der Vergangenheit lernt, aber ich habe keine Schuldgefühle deswegen, und lasse mir auch keine einreden, die Sache ist für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Man sollte schon seine eigenden Bilder einstellen!! und nicht wie hier
von der Kunsan AB/ROK web-seite !!
Ok, danke das ist ausreichend für mich.
Bitte in Zukunft das Copyright beachten! Verlinken ist ok aber kein Diebstahl von Bildern anderer Websites!!!:!:
 
Thema:

Die schönsten F-16

Die schönsten F-16 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Die schönsten Airliner-Closeups

    Die schönsten Airliner-Closeups: Oft kommen Dynamik und interessante Details eines Airliners durch Groß- und Teilaufnahmen besser zur Geltung als bei den millionenfach im Web...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-16

    ,

    f-16 aggressors

    Oben