... die Tage über Thüringen !

Diskutiere ... die Tage über Thüringen ! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ja, ob es gut ist, das ist sicher eine Geschmacksfrage. :very_drunk:
gero

gero

Alien
Letzte Landung 2024 :smile-new:
Viele Grüße und bringt das Jahr gut zu Ende. :wink2:

Hallo Flugi,

Vielen Dank für Deine schönen Bilder.
Die Adventsgrüße von GAFOR haben unser Wochenendfliegen leider zu einem Indoor-Event gemacht. Aber so wächst die Vorfreude auf die nächste Gelegenheit. Und Vorfreude ist ja das, wofür der Advent erfunden wurde ....

Viele Grüße,

B-A und gero

Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Immer wieder wunderschön!!!

Gab's denn wenigstens nachher eine "Enteisung"?

Thema:

... die Tage über Thüringen !

... die Tage über Thüringen ! - Ähnliche Themen

• RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr

RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr:
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...