Die Tage vor der AIRPOWER13

Diskutiere Die Tage vor der AIRPOWER13 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die 7L-WE zeigt ihr Display.
NeunkirchnerGüni

NeunkirchnerGüni

Fluglehrer
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
133
Zustimmungen
407
Ort
Neunkirchen
Flying Bulls Helikopter im anflug auf den Fliegerhorst Hinterstoisser.
 
Anhang anzeigen

Skyrider

Berufspilot
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
1
Ort
BRD
Eine Canadair CL-600 Challenger 604 (HB-JRC) der REGA war am Nachmittag auch kurz in Zeltweg.
Ich wußte es doch.
Du sitzt in erster Reihe. Deine Bilder machen Laune.
Ab Freitag sind es immer die fast gleichen Bilder.
Es sei denn, man hat einen guten Draht zur Luftwaffe vor Ort.
 
NeunkirchnerGüni

NeunkirchnerGüni

Fluglehrer
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
133
Zustimmungen
407
Ort
Neunkirchen
Von mir auch ein paar Bilder des ersten Tag der Airpower13.
Den Anfang macht die Lockheed C-130 "Hercules" des österreichischen Bundesheer.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die Tage vor der AIRPOWER13

Die Tage vor der AIRPOWER13 - Ähnliche Themen

  • RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr

    RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr:
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • Ähnliche Themen

    Oben