Die Tage vor der AIRPOWER13

Diskutiere Die Tage vor der AIRPOWER13 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kennt jemand die URL des Livestreams??

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hmm geht etwas ruhiger los als in Volkel vor 14 tagen :D

* Muss aber sagen, eine sehr schöne airshow, und vor dem PC die wohl entspannteste, die ich je erlebt habe! Klasse!!! Danke an Österreich, die Organisatoren und den Livestream! *
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter R

Peter R

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
362
Ort
Bubendorf
* Muss aber sagen, eine sehr schöne airshow, und vor dem PC die wohl entspannteste, die ich je erlebt habe! Klasse!!! Danke an Österreich, die Organisatoren und den Livestream! *
Dem kann ich nur beipflichten. Ein grosses Dankeschön aus der Schweiz.

Der Speaker von den Frecce Tricolori hat vermutlich einen Kurs beim Speaker von den Turkish Stars genommen "Sie kommen von links, sie kommen von rechts"......... ich finde sie herrlich..........wobei der Speaker von den Turkish Stars dazu gelernt hat " sie kommen von halb links.
 
NeunkirchnerGüni

NeunkirchnerGüni

Fluglehrer
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
133
Zustimmungen
407
Ort
Neunkirchen
Macht wer einen neuen Airpower13 Bilder-Thread auf oder bleiben wir hier im - Die Tage vor der AIRPOWER13 - mit den aktuellen Bilder?

Von mir heute nur eines. Flying Bulls Aerobatics Teams
 
Anhang anzeigen

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Die jugoslawische Mig-21 im Museum war leider gut versteckt und abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Hahn mit Fliegerbrille, eine Aufgabe für unsere Modellbauer. ;-)

Armee de l'Air Mirage 2000

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.205
Canadair CT-133 aus Norwegen, wurde im Display gezeigt, NX865SA
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.205
Eufi der RAF, ZK300
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.205
Rollen zum Übungsdisplay: SeaFury und Avenger, während im Hintergrund die Frecce_Tricolori‎ trainieren.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die Tage vor der AIRPOWER13

Die Tage vor der AIRPOWER13 - Ähnliche Themen

  • RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr

    RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr:
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • Ähnliche Themen

    Oben